10 Gründe, warum wir den Undertaker nie vergessen werden | Pro10

 

lettyshops banner

The Undertaker hat WWE geprägt, wie kaum ein zweiter Wrestler. Eine Ikone, eine lebende Legende. Was den Undertaker unvergessen macht.

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

10 Gründe, warum wir den Undertaker nie vergessen werden | Pro10

 

26 Kommentare

    1. NUR DER RBL reigns ist auch jünger als der undertaker!? undertaker hat schon gewrestelt da hat reigns noch in die windl geschissen und es war auch so geskriptet

  1. Der undertaker ist mega. Finde es schade das die streak gebrochen wurde aber naja. Aber ich hoffe undertaker beendet bald sein Karriere weil Ich möchte in guten Erinnerungen behalten und nicht dass er irgendwelche botch Matches hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.