10 Favoriten für die WWE Royal Rumble Matches | Pro10

 

lettyshops banner

Wer gewinnt den Royal Rumble? Pro10 heute mit einer Liste von 5 wahrscheinlichen Gewinnerinnen und 5 wahrscheinlichen Gewinnern. #RoyalRumble

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Phil McGuthy, Kris Melzig, Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

10 Favoriten für die WWE Royal Rumble Matches | Pro10

 

33 Kommentare

  1. Ich würde es Liv Morgan so können den Royal Rumble zu gewinnen.Die Story mit Becky Lynch ist noch nicht auserzählt,es wäre ein großer Moment für Wrestelmania.Aber bestimmt werden Bianca Belair oder Charlotte Flair oder Sasha Banks gewinnen. Bei den Männern hoffe ich auf KO oder AJ Styles.

  2. Ja mit Sasha Banks würde ich dir auch sehr zustimmen. Aber ich würde mir auch sehr wünschen wenn es Liv Morgan gewinnen würde. Bisschen meine Favoritin. Oder halt Sasha

  3. Big E gewinnt den Rumble, Bobby verliert gegen Lesnar, Rollins gewinnt gegen Roman und bei WM sehen wir dann Rollins gegen Big E, wie es geplant war, dann um einen roten Universal Championship und Brock gegen Reigns um den WWE Championship, den Brock hält. So wie es geplant war und noch immer ist.

  4. Big E ist nach meiner Meinung kein Main Eventer irgendwie ist er langweilig deswegen hat man ihn auch den titel abgenommen und übrigens den Rumble wird Bobby gewinnen

    1. Nein, es war nie geplant, dass Big E den Titel verteidigt. Wäre das mit Roman nicht passiert und Brock nicht im Match gewesen, hätte Rollins den gewonnen. Darum glaube ich auch, dass Rollins beim Rumble den Titel von Reigns abnimmt.

    2. @Markus Zamboni bin ehrlich big E war nie meins oder der muss ma als zerstörer ran aber seine bunten auftritte oder Tanz einlagen waren nie meins

    3. @Akay Yesildal ich finde auch, dem hätte nen Hellturn gut getan, aber das kam bei mir auch irgendwie nie an. Also ich fand ihn als Champ auch nicht begeisternd.

  5. Bobby Lashley wird den Titel von Brock Lesnar gewinnen, dann wird Brock Lesnar den Spot von Sami Zayn übernehmen, indem er ihn fesselt. Brock Lesnar gewinnt das Royal Rumble Match und wird gegen Roman Reigns mal wieder um den Universal Titel kämpfen.

  6. Ich bin für Johnny Knoxville…Egal was kommen mag es wäre einfach die größte Überraschung…Man kann ihm hinterher ja sein Match bei Wrestlemania durch ne coole Story abjagen

  7. Rhea Ripley sollte den Rumble der Frauen gewinnen, um dann endlich gegen Becky bei Wrestlemania anzutreten. Damit würden die beiden besten Frauen gegeneinander antreten.

  8. Wir wissen innerlich eigentlich alle, dass Liv den Rumble nicht gewinnen wird. 100%
    Ich tippe auf Bianca Belair, da sie aktuell sehr krass geschützt wird und Liv die ganzen Pins fressen musste

  9. Es ist wwe deswegen sage ich bei den Männern Brock oder Roman (je nachdem welcher von beiden vorher den Titel verliert) und bei den Frauen… Der frauenrumble hat mich noch nie weniger interessiert als aktuell deswegen Alexa weil irgendwen muss ich ja nehmen.

  10. Gunther oder Walter als erstes und er gewinnt, dann fordert er beide Champs heraus, 3kampf bei maina um beide Titel, Walter gewinnt und der nexte Star ist geboren 😜😜😜aber wwe macht es besser 😍😍aew is mega

  11. Ich finde die DDE hat sich mit dieser ganzen double Champion CD zwischen Roman reigns und Brock Lesnar in eine richtige Zwickmühle rein gerannt ich habe irgendwie bei keinem der möglichen Favoriten der möglichen Favoriten das Gefühl dass hier etwas geiles draus wachsen kann oder nicht irgendjemand saublöd seine Titel verlieren wird. Außer bei the rock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.