10 ehemalige Bodybuilder, die Wrestler wurden | Pro10

 

lettyshops banner

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Sichere dir exklusive Vorteile und unterstütze meine Projekte hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke von mir Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

10 ehemalige Bodybuilder, die Wrestler wurden | Pro10

 

13 Kommentare

  1. Bobby lashley hatte ohne zweifel den besten körper den es in der wwe je gab aber ich weiss nicht ob er auch bodybuilding wettkämpfe gemacht hat wäre aber auf jeden fall eine erwähnung wert gewesen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.