10 Dinge die wir über WWE 2K22 schon wissen (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

WWE 2K22 ist der nächste große Hoffnungsträger für viele WWE Game Fans, da Visual Concepts die doppelte Entwicklungszeit hatte. Was wissen wir aber aktuell schon über das kommende Game?

#WWE2K22 #WWE2K #WWE2K21

Twitter-Account von Patrick Gilmore (ausführender Produzent bei Visual Concepts): https://twitter.com/MrEpilog/
Reddit Q&A von WWE 2K: https://www.reddit.com/r/WWEGames/comments/gsvli0/im_patrick_gilmore_game_industry_veteran_and/
_____________________________________________________
Dieses und alle künfitgen Videos früher sehen, dazu noch exklusiven Content!
Jetzt YouTube-Kanalmitglied werden: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Auch möglich über:
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
_____________________________________________________

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

10 Dinge die wir über WWE 2K22 schon wissen (Deutsch/German) || Paraflow

 

24 Kommentare

  1. Hätte noch ein paar Dinge die man rein tun müsste lumberjack Match , buried alive Match und vielleicht noch wie in alten Games das man zwischen männlichen und weiblichen Superstars Beziehung anfangen kann

    1. Geh doch auf Pornhub Bruder hahaha, aber sicherlich nicht das einzige was man hinzufügen müsste, die Spiele sind schon lange richtig richtig schwach

    1. Auf jedenfall, das muss dieses mal perfekt werden. Nicht nur 100 slots zur Verfügung sondern vielleicht 200. Man muss bei Roster Mitgliedern auch die Haare verändern können. Der Universum Modus muss mehr Abwechslung haben und mehr Zwischensequenzen. Die Moves sollten überarbeitet werden, vielleicht wieder create a finisher. Den Story Modus von 2k20 hab ich nicht mal angefangen weil ich im Vorfeld gesehen habe wie mies der aussieht.

  2. Klingt interessant was man so hört

    Aber 2k kann sich es nicht leisten.. Nochmal ein Spiel zu verkacken..

    Sonst is 2k die Rechte los..

  3. Mein größtes Problem ist, dass man sich auf nichts verlassen kann. WWE 2K22 *muss* abliefern, ansonsten sehe ich die Reihe am Ende. Man hat ein gekürztes Budget um ein besseres Game zu machen, sowas alleine macht mich stutzig. Jedoch haben sie ja jetzt den Druck von außen, dass sie auch Leistung erbringen müssen, sonst würde sich die Community sehr verarscht fühlen (2k20 flashbacks…)

    Ich hoffe einfach auf ein vor allem funktionierendes Game, das wäre schonmal ein riesen Schritt nach vorn (wie traurig das doch eigentlich ist).

    1. Sehe ich auch so, ich zum beispiel fand 2k20 nicht so schlimm und inzwischen stürzt auch selten ab (1x im Rumble) spiele es immernoch und hatte seitdem die probleme vom anfang gefixt worden keine probleme nicht mehr (bin auch nie zu 2k19 zurück)

  4. Das 3 stages of heel match find ich zum Beispiel (Mein Geschmack muss nicht jeder teilen) mega. Ich würde es zu Tode feiern wenn ich es mal in 2k zocken könnte.

  5. Auch nach den mei Carer Mode finde ich es intresant wenns wieder Hall of Fame dazukommt + die möglichkeit einer Rafere Kariere oder GM werden zu können .

  6. Hoffentlich hält 2K ihre versprechen und hoffentlich bekommen sie das ganze dann auch so umgesetzt das wir endlich mal ein spielbares Spiel bekommen

  7. ich hoffe, dass in WWE 2K22 die neue Version von Edge (also so wie beim Royal Rumble 2020 oder von 2021) im Spiel enthalten ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.