Zwei mal GOLD und ProCard! Mein Supertalent räumt ab im Natural Bodybuilding

 

lettyshops banner

Ich bin mit Okan & Lars Ludwig auf dem GNBF Natural Bodybuilding Wettkampf von Benni Kraft und er räumt mit zwei mal Gold und Procard alles ab!

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Zwei mal GOLD und ProCard! Mein Supertalent räumt ab im Natural Bodybuilding

 

21 Kommentare

  1. Einfach nur krank wenn man weiss das er noch garnicht so lange in der Szene ist auch sein Posing ist echt gut freu mich auf weitere Videos mit ihn da wird auf jedenfall noch einiges gehen.

    Und nur so am Rande die ältern Männer waren ja auch krank in dem Alter so auszusehen Respekt !

  2. Ich hatte eine mega Gänsehaut im Finale gegen Daniel Kubik 🥵 Trotzdem Glückwunsch an Benni und er wird eine mega Bodybuilding Zukunft haben!

  3. Er hat ein sehr hohes Potential, vor allem sichtbar wenn man seine jetzige natural form mit der von den Profibodybuildern vergleicht in dem alter.

  4. Schaut euch Mal die Anfangszeiten von: Shawn Rhoden, Dexter Jackson, Flex Wheeler und Ronnie Coleman (natürlich ohne Juice). Dann werdet ihr die Parallelen zu Benni erkennen.
    Der Junge hat noch so viel Platz auf seinem Frame um Muskeln drauf zu packen und sieht jetzt schon sehr krass aus. 👏👏👏

  5. Johannes, du hast echt ein Auge für Talente. Geisteskranke Linie! Und wie du sagst, dass ist Bodybuilding, hier geht es um die Illusion

  6. #biszumbitterenende
    Tolle Leistung! Gratulation.In der kurzen Zeit zum Siegertyp. Coach und Athlet sind ein tolles Team. Benny damals aufzunehmen hat sich gelohnt!!
    Was passiert, wenn man eine Pro-Card erhält?

  7. Absolut geiles Video. Hatte mega Gänsehaut als Daniel gegen Benni geposed hat, da Daniel auch einer meiner Lieblings Athleten ist. Mit seinem Wissen könnte Benni ihn sogar schlagen in den nächsten Jahren. Bis zum bitteren Ende!!

  8. Einfach geil wie sehr du für deine Athleten brennst🔥
    Kann man nur dankbar sein dich als Coach zu haben, ist unglaublich ❤️💪🏽

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Benni und viel Glück in der Zukunft , der Junge hat wirklich heftig abgeliefert vor allem als er neben Daniel stand hab ich mir gedacht ich glaub ich spinne einfach Wahnsinn also weiter dran bleiben da ist noch ordentlich Potential nach Oben!#bennibiszumbitterenende

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.