Yoga Session zum mitmachen | Dehnen und Entspannen

Diese Yoga – Dehneinheit bringt deinen Körper nach anstrengenden Workouts runter und gibt ihm eine aktive Regeneration.

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.
Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Yoga Session zum mitmachen | Dehnen und Entspannen

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

24 Kommentare

  1. Danke Anne 😍
    Mein erstes mal Yoga um den Tag zu starten, hat Spass gemacht und entspannt. Werde ich jetzt öfter versuchen. Mein Hund fand es komisch was ich auf dem Boden gemacht habe, er wollte lieber gestreichelt werden😂😂

    Schönen Tag euch 4 👫🐕🐕

    Ps: Ich freue mich schon wenn das Buch kommt 😍😍

  2. Hey Anne
    Als erstes wollte ich dir einfach mal danken, dass du so tolle Videos machst. Immer wenn ich keine Motivation finde, um Sport zu treiben, muss ich nur eines deiner Workouts starten und die Motivation ist wieder da😁.
    Zweitens wollte ich fragen, ob du mal ein oder zwei Workouts machen könntest, in denen man bestimmte Gelenke nicht benötigt (beispielsweise nur Rumpf- und Armtraining um das Knie nicht zu belasten). Das wäre toll wenn man kleinere Verletzungen hat und nicht mehrere Wochen ganz auf Sport verzichten will.

  3. Wow, was für eine tolle Kulisse! 🏝 Da lässt es sich gut Yoga üben. 😎 Danke, liebe Anne, für die tolle Body-Boost-Reihe!! Jedes Video war bisher super hilfreich. 🙂👍

  4. Wowww, ich hab es gerade gemacht und muss echt sagen dass es super war! Ich mache eigentlich nie Yoga, weil ich es nie geschafft habe mir wirklich die Zeit dafür zu nehmen und dachte die normalen Sportworkouts würden mir reichen, aber ich bin echt super entspannt und glücklich nach dieser kleinen Yogaeinheit… vielleicht sollte ich doch ein bis zweimal die Woche ein bisschen zu mir kommen und Yoga machen! Bitte mehr solcher Einheiten!

  5. War klasse! 😍

    Ich kombiniere gerne deine Videos (1 zum aufwärmen und dann 1 Workout) ich fände es toll wenn du noch 1-2 Cool down Videos drehen könntest, damit mein Workout komplett ist 😊😊

  6. Hallo Anne, ich finde es schön, dass du nun auch Yogavideos machst und fand dieses richtig toll! Allerdings habe ich ein paar Kleinigkeiten, die mir persönlich aufgefallen sind: Zum Einen hatte ich teilweise den Eindruck, dass Positionen rechts und links unterschiedlich lange gehalten wurden, wäre gut wenn du darauf das nächste Mal mehr achten könntest 🙂 Und zum Anderen wäre eine Schlussentspannung oder nochmal in den Schneidersitz kommen gut, um die Yogapraxis achtsamer und „runder“ abzuschließen. Das sind, wie gesagt, sehr subjektive Dinge, wollte es aber dennoch gesagt haben. Ansonsten freue ich mich sehr auf alle weiteren Videos von dir, sei es Yoga, Ernährung, Workouts, Alltag, etc! 🙂 <3

  7. Danke für dieses schöne Video! Hab leider seit einer Weile nicht mehr richtig Yoga gemacht, nur immer mal ein-zwei Übungen. Mir hat diese Session gerade gut gefallen. 👍 Nur Katze und Kuh am Anfang fand ich bisschen zu kurz. Mache ich jetzt noch mal ausführlicher 😉 Gerne mehr solcher Videos.

  8. Ich hatte noch nie Yoga gemacht, weil ich immer dachte es ist langweilig. Hab das Video dann aber doch mitgemacht und fühl mich wie ein neugeborenes Baby. So frisch und entspannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.