Wir machen unseren eigenen Wettkampf! Kampfrichter bewertet Marc

 

lettyshops banner

Wir machen unseren eigenen Bodybuilding Wettkampf mit Marc Lange und Daniel Gildner als Wettkampfrichter, um ihn zu bewerten! Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

Wir machen unseren eigenen Wettkampf! Kampfrichter bewertet Marc

 

27 Kommentare

  1. Sehr gute Form für die 17 Jahre💪🏽

    Wenn ihr Interesse an Calisthenics oder Homeworkouts habt, dann schaut auch mal bei mir rein

    Viel Erfolg allen

    1. Germanletspinguin er bettelt nicht mal nach abos er sagt ja nur wenn wir wollen können wir auch bei ihm nachschauen also weiß nicht was dein problem ist🙄🙄?

  2. Find ich toll Johannes,dass du Marc noch eine Option bietest seine harte Arbeit in Form von wenigstens ner Simulation zu manifestieren 😄 viele Athleten hatten hauptsächlich nur den Wettkampf als Option 💪🏻🍀

  3. Hallo liebe Community! Vermehrt musste ich lesen, dass es unverantwortlich sei, dass ich Videos zusammen mit meinen Kollegen drehe. ACHTUNG! Es geht beim Social Distancing natürlich darum, dass wir uns alle nicht in riesigen Gruppen von 10, 20 oder mehr Menschen versammeln.
    Ich und auch meine Kollegen bleiben natürlich solidarisch für alle hauptsächlich Zuhause und treffen uns dann nur zu einem Dreh, wenn es nötig ist.
    Bitte informiert euch zu dem Thema bei anderen verlässlichen Quellen🙏🏻 Liebe Grüße und bleibt alle gesund🙋‍♂️

    1. Ich denke kein Dreh mit fremden Menschen ist derzeit nötig , aber ihr in Deutschland werdet es die nächsten Tage bzw. Wochen auch extrem spüren und dann bin ich gespannt auf eure Reaktionen , viel Gesundheit jedenfalls , bis dann, lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.