Wie nimmt man am schnellsten ab?! Straßenumfrage Berlin

 

lettyshops banner

Ich habe eine Straßeumfrage in Berlin gemacht und die Leute gefragt: "Wie nimmt man am schnellsten ab?"

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Wie nimmt man am schnellsten ab?! Straßenumfrage Berlin

 

23 Kommentare

  1. #biszumbitterenende! ♥ super Umfrage krass, das viele doch schon mehr Ahnung haben, als man denkt. Hoffe es entwickelt sich in Zukunft noch besser in die Richtung, das wirklich jeder weiß, auf was es beim Fettverlust ankommt. Super Video. Grüße

  2. Nächste Umfrage mit der Cringe Crew und bring Marc Lange wieder ran.
    Der Junge braucht dich als Vater-Figur und strugglet ohne dich Johannes

  3. #biszumbitterenende
    cooles Video, hätte auch mir paar mehr Mythen und „fragwürdigeren“ Antworten gerechnet😂 aber trotzdem unterhaltsam!👍🏼

  4. Ja mega. Hast du gut gemacht.und hat mir gut gefallen…mehr davon.Am besten war der Typ der sofort chunky flavour raus gehauen hat. Des weiteren wäre es schön wenn englisch im untertitel übersetzt wird.
    Freu mich schon auf’s nächste. #biszumbitternende
    Gruß an alle.

  5. Gerne mehr davon! Man merkt dein „Alter“, du bist charismatisch und bist mega sympathisch und kannst die Situation gut lesen. 👍

  6. #biszumbitterenEnde 🔴🔴Nächste Umfrage Idee: Du zeigst den Übungen, und die Leute müssen erraten, welchen Muskel das trainiert! 🔴🔴

  7. Kaloriendefizit, Genügend Eiweiß zur Erhaltung der Muskelmasse in der Diät und Bewegung. Das ist der Goldene schnitt. Bonus Tipp, alles ist okay in Maßen. Einige der Antworten waren sehr unterhaltsam, der Gymshark Typ hatte ja richtig den Plan 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.