WIE DU IN QUARANTÄNE NICHT ZUNIMMST | Schlank trotz Snacken | Heißhunger vermeiden

 

lettyshops banner

Mit diesen Tipps verhinderst du es wie viele derzeit Zuhause zuzunehmen. Es ist gar nicht so schwer und das alles ohne wirklichen Verzicht und Heißhungerattacken!

Hol dir die letzten Mystical White Matten ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Meine Uhr: https://www.samsung.com/de/wearables/all-wearables/?galaxy-watch-active
Mein Phone: https://www.samsung.com/de/galaxy-5g/products/
Meine Tracking App: https://www.samsung.com/de/apps/samsung-health/

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

WIE DU IN QUARANTÄNE NICHT ZUNIMMST | Schlank trotz Snacken | Heißhunger vermeiden

 

39 Kommentare

    1. @BodyKiss Danke für deine Antwort 😍 super Video😊 ich muss leider trotzdem noch zur Arbeit, sitze Zuhause aber dann fest🙁 gibt es im Bodyshape Programm auch einen Tarif für Azubis? 🙈

    1. Liebe Anne, könnt ihr vielleicht noch mal ein einstündiges Workout machen? Habe nämlich alle bisherigen schon voll oft gemacht und Workouts unter einer Stunde powern mich einfach nicht aus…
      Und könntet ihr dann auch eventuell den Kalorienverbrauch für etwas kleinere/leichtere Menschen (1,57m/50kg) hinschreiben?

  1. Danke für die tollen Tipps, da ich zwillinge habe, die nun auch die erste Klasse besuchen und noch ein vier Monate altes Baby, bewege ich mich zum Glück noch sehr viel, auch zu hause🤣 ich tracke mein Essen sowieso und das hilft wirklich extrem mit dem nicht snacken, ausserdem koche ich auch gesunde sachen vor, so dass wenn ich Hunger bekomme dann doch eher auf das zurückgreife, als auf die süßigkeiten. 😊

    1. @BodyKiss na klaaaar 😂 ich bin aktuell aber im 6. Monat schwanger. Zunehmen ist also normal. Ich versuchs aber immer wieder auf ein Minimum zu beschränken und dafür helfen mir deine Tipps :))

  2. Danke für die super Tipps! Hab für mich auch festgestellt, dass es irrsinnig mit meinem Schlaf zusammenhängt, ob ich so „Fresssucht“ habe oder nicht. Gerade aktuell neigt man ja dazu seinen Schlafrythmus total zu verlieren. Wenn ich den aber einhalte und meine 7-8h schlafe, hab ich tatsächlich so gut wie kaum Süßhunger.

  3. Ich glaube es könnte auch helfen, gar nicht Unmengen von Süßigkeiten zu Hause zu haben, da man ja gerade jetzt nicht durch auswärts essen in Versuchung kommt und auch nicht jeden Tag in den Supermarkt gehen sollte, wenn es sich vermeiden lässt. Vielleicht gewöhnt man es sich dadurch ja wirklich ein wenig ab, wenn man gar nicht die große Möglichkeit dazu hat und man sich eine gewisse Menge an Snacks bis zum nächsten Einkauf einteilt. LG 🙂

  4. tolles Video Anne, sehr hilfreich und Informatik wie immer 😉
    Hab auf dieses Video gewartet 😁
    Ich hab ja Homeoffice und muss 5x die Woche arbeiten.
    Es ist nicht immer einfach nebenan den Kühlschrank zu haben aber mit meiner Struktur bekomm ich es ungefähr hin.
    Viel trinken ob Wasser oder Tee stillt den ersten Heißhunger, mehrere kleine Portionen ist auch ein super Tipp 👍🏼
    Danke für dein tolles Video 🤗

  5. Liebe Anne, Bewegung an der frischen luft und Spazierengehen ist ja immer noch erlaubt. Ich mache viel mehr schritte als als zur Schulzeit 🙈

  6. Super video und tolle tips! Ich tracke zurzeit wieder und bin etwas im defict damit ich mein ganzer Fortschritt nicht verliere. Und ich habe meine essen zeiten angepasst. Normalerweise halte ich nichts vom fasten aber im Moment hilft es sehr damit ich mich vorallem abends nicht volstopfe. Habe as end zeit 18:00 genommen und das schränkt das abend snacken schon ein. Auch mache ich jetzt alles wofür ivh sonst keine zeit habe. Endluch essens Fotografie lernen und meine rezepte aufschreiben damit ich irgendwann ein blog herstellen kann!

  7. So dumm es sich anhört, aber mir helfen klare Regeln und zwar: es wird nicht gesnackt – ich bin der obersnacker, ich hab das magenvolumen von nem Pottwal, aber es darf einfach keinen spielraum für mich geben, der wird direkt ausgenutzt!
    Wenn jetzt mein gehirn mir einen Snack vorschlägt, denke ich mir sofort: nein, es wird nicht gesnackt!
    Wir haben total viel Zeit zu kochen und geregelt zu essen, ich hoffe mein Gehirn begreift das….

    1. Geht mir genauso. Bei mir gibt es kein dazwischen.
      Auch wenn der Anfang schwer erscheint, habe ich dadurch im letzten Jahr in knapp 8 Monaten 15 kg abgenommen.
      Hab sonst wie immer gegessen und das Anfänger Bodyshape gemacht.

      Snacke jetzt auch ungefähr jede Woche mal wieder etwas. Kein Jojo, nichts. Aber wenn ich esse, dann bewusst. Das hat mir geholfen und hilft mir weiterhin beim abnehmen (habe noch knapp 10 kg vor mir).

      Lg

  8. Mich triggert das Tracken leider. Ist so eine Kopfsache, auch weil ich als Teenager mal eine Essstörung hatte und extrem Kalorien gezählt habe. Aber ich mache jetzt täglich 30 Minuten deiner Workouts, das fühlt sich gut an! 😊❤️

  9. Ich nehme immer mehr ab in Quarantäne!?
    Bin total gestresst weil mein Mann zu Hause arbeitet, ich die Kinder unterrichten und beschäftigen muss und zu nichts mehr komme 🙄 Kochen, Putzen, Einkaufen, Waschen macht sich ja auch nicht von alleine ….

  10. Deswegen bin ich letzte Woche zweimal 18 km gewandert ( über Feldwege) und 3 Mal Radtouren gemacht ( bis 50 km). Das ist erlaubt und bei dem Wetter toll

  11. Tatsächlich fällt es mir momentan viel leichter mich gesünder zu ernähren und mein Defizit einzuhalten. Im Büro wird die Esskultur sehr hoch gehalten und irgendwer bringt immer was mit 😀 Mir hilft ein Tagesrhytmus extrem und bestimmte Rituale, wie z.B. meine Kanne Tee zum Frühstück.

    1. Mir auch! In der Schule z.B. kann ich gar nichts essen und frühstücke zu Hause. Komme allerdings 16 Uhr nach Hause und haue aus Hunger richtig rein und 2 Stunden später dann nochmal deftig Abendbrot. Seit der Schulsperre habe ich eine bessere Kontrolle und mache große Fortschritte

  12. Mir fällt es sogar in Quarantäne leichter, mich nicht zu überessen. Ich bin ein großer Stressesser, bin aktuell in der 10. Klasse (Gymnasium) und Schule hat zum Teil Dauerstress bei mir ausgelöst über Monate!😖 Mir tun die „Corona-Ferien“ deshalb ganz gut, um auch psychisch wieder etwas Pause zu bekommen.
    Tolles Video, Anne!❤️

  13. Sind eigentlich alle im Moment ohne jede Beschäftigung? Ich bin seit zwei Wochen mit kleinem Kind im Homeoffice – und das ist der totale Stress und belastend. Ich habe so wenig Zeit für alles, Kind, Haushalt, Mann, mich, etc. wie nie zuvor. Man selber kommt als Mama eh hinter allem anderen. Der Job muss gemacht werden und das Kind gut versorgt und geliebt werden. Danach der Rest, danach ich. Ich ich bin echt etwas genervt, wenn die Welt so tut als wären ALLE gelangweilt daheim 😒

    1. Ich bin aktuell in Elternzeit mit meinem 6Monate alten Sohn. Ich habe auch beide Hände voll zu tun. Vorallem fällt ja auch die Familie weg, die normalerweise helfen würden. Hut ab, dass du es noch schaffst zu arbeiten! Niemand kann nachvollziehen was für ein Vollzeitjob ein Kind ist. Aber ja mich nervt das Thema aktuell schon fast, weil alle sich beschweren wie viel Zeit sie haben 😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.