What’s in my Kühlschrank! Ich zeige euch ALLES!

 

lettyshops banner

Heute zeige ich euch, was sich so in meinem Kühlschrank befindet, was meine Abnehm Must Haves sind und welche Lebensmittel mir helfen, gesund zu Snacken.

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Brot-Rezept:

Das perfekte BROT BACKEN | Wie vom Bäcker | Lange haltbar | Kitchen Impossible Rezept

Meine Zutaten und Nährwerte fürs Brot:

Brot aus Sauerteig

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

What's in my Kühlschrank! Ich zeige euch ALLES!

 

41 Kommentare

  1. Sehr sympathisch, dass du zeigst, dass es bei euch auch mal ein paar Zerogetränke gibt! 😊 Wenn das nur ab und zu ist, ist das doch völlig okay – vor allem, wenn man sonst so viel Gemüse, Obst und vollwertige Nahrungsmittel zu sich nimmt! 😊 Wenn du Pepsi Kirsche magst, kann ich dir auch Coca Cola Zitrone light empfehlen. Ist auch mal eine leckere Geschmacks-Alternative!

    1. Lu Isa allgemein sind Süßstoffe glaub ich nicht so gesund und sie gaukeln dem Körper vor, dass jetzt Zucker kommt vom Geschmack her, aber es kommt keiner🤔

    2. Synne Lowhaven das war kein bös
      Gemeinter Kommentar 🙄 wenn man nach den Medien geht und dem Netz, dann sind dort krebserregende und ungesunde Stoffe drinne. Was ist daran jetzt 🤦🏻‍♀️. Wenn man danach geht macht sowieso fast alles krank

    3. +Pixie ich habe davon noch nichts wirklich logisches gehört….und wie du sagst, wenn man danach geht macht alles krank
      Hörte sich bloß so an, als ob du total der Meinung bist, dass es krebserregend ist

    1. ohne jetzt genau erkannt zu haben was das für ein Hersteller war, denke ich mal, ist es wie bei den Gewürzgurken der Aufguss mit zuckerhaltiger Lösung

    2. JEDES frische Gemüse & Obst ist gesund/nährstoffreich 🙂 in Dosen/Gläsern bereits verarbeitetes ist meist mit Zucker und Konservierungsstoffen, da lohnt es sich die Zutatenliste zu lesen

  2. Hallo Anne, du hast ja schon seit langem deine brustvergrösserung. Ich habe in letzter Zeit viel negatives über silikonimplantate im Körper gelesen. Hast du Probleme seit den Implantaten ?

    1. Was hast du denn über Implantate gelesen?
      Ich denke mir paranoid, dass der Körper einen Fremdkörper durch Entzündungen oder Krebs abstößen könnte, habe aber nicht nach Berichten oder Studien gesucht?
      Und informierst du dich, weil du auch eine Operation in Erwägung ziehst?

    2. a c hmmm, habe gelesen, dass autoimunkrankheiten entstehen können sowieso Kopfschmerzen, müdigkeit usw. weil der Körper versucht das Implantat abzustoßen. Studien gibt es leider nicht wirklich.. ja ich ziehe es in Erwägung. Habe aber auch eine brustfehlbildung unter der ich leider.

  3. Ohh ich liebe die Gärtnerei Witt auch sind auch immer dienstags und freitags in Emmendingen aufm Markt einfach lecker , gesund und das beste regional 🤗

  4. Cooles Video! Ich liebe Eszet Schnitten auch, obwohl ich mich hauptsächlich pflanzlich ernähre gönne ich mir auch ab und zu so etwas und finde es klasse, wie authentisch dein Kanal ist.

  5. Liebe Anne,
    ich und noch andere wurden von deinem Insta blockiert. Ich würde gerne wissen, warum? Ich bin dir nämlich immer sehr gerne gefolgt und habe auch nie böse Kommentare hinterlassen und andere, die blockiert wurden, auch nicht. Ich finde das sehr schade und würde mich sehr darüber freuen, wenn du erklären könntest, warum einige von uns blockiert wurden.
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.