Wer biegt den schwersten Powertwister der Welt? Battle eskaliert fast…

 

lettyshops banner

Wer biegt den schwersten Powertwister der Welt? Das Battle mit der Gang eskaliert fast.

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Wer biegt den schwersten Powertwister der Welt? Battle eskaliert fast…

 

51 Kommentare

  1. Wenn man sich nicht allzu gut kennt, sollte man anstelle von Johny Münster manche sprüche auch sein lassen. 😀 gibt bestimmt genug Leute die das mit Humor nehmen, aber auch welche die es nicht so witzig finden.

  2. An jeden der Johny nicht versteht und da kritisiert:
    Das ist Mentalitätssache einfach. Mir ist klar, dass ihr das nicht versteht, aber bei gewissen Menschen wird Anstand und Respekt groß geschrieben, vor allem in unserer Kultur gehört sich das einfach nicht. Wie er sagte, jeder von uns hat andere Grenzen. Manche nennen ihre Freunde H-Sohn und sind damit völlig okay und andere würden das niemals akzeptieren und durchdrehen. Jeder ist anders, viel wichtiger ist das man sich gegenseitig unterstützt dabei und die Grenzen nicht absichtlich überschreitet.
    Grenzen überschreiten tun wir nur mit Gewichten 😉

    1. @Alexander Jungblut Erstens ist Jony Muslim , man sollte also auch seine Grenzen beachten. Oder willst du das jemand sowas bei dir macht für manche ist es Spaß für manche Respektlosigkeit.

  3. verstehe nicht was alle gegen johny haben er sagt nur wo seine grenzen sind und das haben die einfach zu respektieren ist doch auch nicht grade schwer.. aber naja es wird immer leute haben die was zu haten haben

  4. Haben mega Bock gemacht die Powertwister💪🏽 Jetzt muss sich noch herausstellen wie das Strict Curl Battle ausgegangen ist 😂💪🏽

  5. JohnyY richtiger ehrenmann feier den typen so hart, jeder hat seine grenzen und die hat man zu respektieren ! Erst recht wenn man sich nicht so lange kennt

  6. Endlich bekommt Lars mal mehr Aufmerksamkeit. Er liefert einfach IMMER ab! Ist stets sympathisch und hat einfach die krasseste Struktur und das meiste Potential von allen auf deinem Kanal!

    #mehrmitlars

    1. @Farid Bang in was hat johny kein Potenzial? Den stellst du ein paar Wochen nach seinem Kampf jetzt auf die Bühne und einen Monat drauf auf nen KDK. Der Typ kann alles. Von der Willenskraft gegenüber den anderen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    2. @pa cr7 Johny Yusupov ist definitiv drauf, genau so wie Johannes. Bei Andreas könnte altersbedingt ne Trt drin sein. Johny Münster traut sich auch nicht mehr bei getesteten Verbänden anzutreten..

  7. Traurig das alle sich auf diesen kleinen „streit“ so fixieren, das Video handelt doch um ein battle und alleine das das video hochgeladen wurde und die Szene nicht raus geschnitten wurde, zeigt doch das alles gut ist zwischen denen also warum dieser hate ?

    1. @Johannes Luckas – Personal Training Hab irgendwie den Eindruck das irgendwas zwischen dir und Leonidas nicht läuft. Will jetzt nicht sagen dass es Streit oder so gibt, aber eben das es nicht so wie vorher ist.

  8. Johny Y hat nur seinen Standpunkt klargemacht. Die sind doch nicht im Kindergarten. Jeder Mensch sollte die Grenzen anderen Menschen akzeptieren. Man muss diese Grenzen nicht verstehen, es zeigt Grösse und Reife wenn man diese trotzdem akzeptiert. Jeder der das anders sieht kann zurück in den Kindergarten.

  9. Selten so gelacht 🤣. Dort wo Johny das Ding spicken lässt „16:18“ mit der danach eingespielten Szene: „SUPER“ 🤣😉🤣… Geiles Battle Video Jungs. Gruss aus der Schweiz 🇨🇭

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.