warum sind BODYBUILDER so SCHWACH?? Hardgainer Crew

Warum sind Bodybuilder so schwach? Oder sind sie das gar nicht?
☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

BIG Thanks to Snick's Powath Gym!

Hardgainer Crew Old School Gym: http://www.powerhouse-berlin.de/

►►►Video Produktion: Gutthardt Media ► https://www.instagram.com/gutthardtmedia/

follow on:
☢ insta KEVIN: http://www.instagram.com/wolterkevin/
☢ insta VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
☢ HGC facebook official: http://facebook.com/hardgainercrew/
☢ HGC insta official: https://www.instagram.com/hardgainercrew/

🎥 💻 Unsere Technik:
RECHNER* 👉👉 http://amzn.to/2vigB91
KAMERA* 👉👉 http://amzn.to/2vqNwtk
OBJEKTIV NR1* 👉👉 http://amzn.to/2wiQNr1
OBJEKTIV NR2* 👉👉 http://amzn.to/2wj326V
OBJEKTIV NR3* 👉👉 http://amzn.to/2vlyTXD
OBJEKTIV NR4* 👉👉 http://amzn.to/2wdK5nD
DRONE* 👉👉 http://amzn.to/2wPcVtt
LICHT* 👉👉 http://amzn.to/2vlwZpE
MIKROFON* 👉👉 http://amzn.to/2uhzTrx

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden!

warum sind BODYBUILDER so SCHWACH?? Hardgainer Crew

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

57 Kommentare

    1. DN_Horror Hört zu, will dich echt nicht angreifen. Ich möchte nur vermitteln, dass bodybuilding aus meiner Sicht keinen Sinn macht (Wenn man auf Leistung geht). Wenn dir Bodybuilding wichtig ist und dir es nur um die Optik/ Muskeln geht, dann ist das komplett inordung

    2. King Domi welchem bodybuilder, ob natürlich oder gestofft geht es denn um Leistung? Heißt ja nicht umsonst Bodybuilding, im natürlichen Bereich gehts um Gesundheit und aussehen und im professionellen nunmal nur ums Aussehen und die Größe, wenns um Leistung ginge, würds ja Powerlifting heißen.

    3. King Domi du kleiner Spinner. Bodybuilding ist der härteste Sport überhaupt, wenn wir nach 2 Stunden Schmerzen in allen Muskeln haben, haben wir mit Sicherheit zehnmal mehr intensiven Sport betrieben als du Flachpfeife, wenn du vom Preiswichsen mit deinen schwulen Freund nach Hause kommst… Oh, lese gerade, du bist eines von diesem dummen Fußball Herdenschafen… und das hat mit Sportlichkeit und Fitness so viel zu tun Angela Merkel mit Schönheit. Wenn ich euch dumme, hohle kleine Fußballaffen schon immer in meinem Studio rum stammeln höre, absolut hirnverbrannte Scheiße ohne eigene Persönlichkeit, und dann eure schwachen, absolut muskellosen Körper, die nicht mal 60 Kilo beim Rudern problemlos ziehen können… auf eure angebliche Langzeitausdauer ist geschissen, wenn es 90 Minuten kraftlose Scheiße ohne Intensität sind. Ihr wollt Sportler sein? Ihr seht leider überhaupt nicht sportlich und im Grunde nach gar nichts aus, einfach stinknormale 0815 Spackos von der Straße ohne Body, obendrein noch mit O-Beinen…

      Ich trainiere eine Mischung aus Strongman, Bodybuilding und Powerlifting und ficke jeden von euch Gräten in punkto Sportlichkeit, Kraft ja sowieso. Und die Frauen stehen auf mich, aber auf einen Fußballpenner eher kaum… Putz meine Schuhe, du Niete. Meine und deine sportliche Leistung beim Training zu vergleichen wäre wie Formel 1 Rennen vs Seifenkistenrennen….

    4. Spongebob Schwanzkopf Oha da wird aber einer aggressiv. Ich betreibe Freerunning und MMA, Fußball eher so Freizeit technisch . Fußballer sind 100 mal Sportlicher als so ein kack Bodybuilder. Nur ein Punkt kraft vllt nicht. Aber der Rest ? Fußball haben mehr Ausdauer, sind schneller, haben Koordination und sind beweglicher ! Wenn man only Bodybuilding macht, dann passiert es das man so ein Loser wird. Was wird hat den bitte der „Body“ mit der sportlichen Leistung zu tun? Spast, guck dir Powerlifter an. Schmerzen ? Das kennt ihr Bodybuilder gar nicht. Heult direkt rum wenn man sich einen Arm bricht. Ihr seid dir größten Heuchler, tut immer so als ob ihr die größten schmerzen hättet und das ihr die wie Männer übersteht. Spast

    5. Habt ihr echt Stunden mit dieser sinnlosen Diskussion verbracht? Werdet doch mal erwachsen, wen interessiert, was der Sport bringt, hauptsache es ist gesund und macht einem Spaß.

    1. Ja klar. Aber die hier scheinen dennoch nicht genügend beachtet zu werden. Auch auf schwacher Genetik lässt sich aufbauen. Und ganz ehrlich, die Waden sehen aus wie die eines Kiffers, der seit Jahren in einer Gaminghöhle haust. (So wie meine also)

    1. Best Body scheinst auch nicht schlauer zu sein. nur weil im Bein ne Vene ist heisst es ja nicht, dass man da rein injiziert. davon mal abgesehen wird der muskel von der direkten injektion nicht unbedingt grösser, es sei den du haust dir gramm weise winstrol rein;-)

    1. schwachsinn gibt viele powerlifter die in hohen wiederholungsbereichen trainieren. jesse norris hebt an nem normalen trainingstag 225×12 und 260+ x10

  1. sehr sympathisch und meiner Meinung nach auch wichtig, dass ihr auch die „Fails“ (also die Versuche wo ihr das Gewicht nicht geschafft habt) auch mit rein scheidet :]
    So bekommt man noch einen besseren Einblick in euren Sport

  2. Bei dieser Hantelvariante liegt der Schwerpunkt des Gewichts im Bereich Körpermitte, wodurch die Beine mehr belastet werden und durch die kürzere Hebelwirkung die lumbale Belastung abnimmt. Somit kann man mehr Gewicht bewegen, als wie bei der konventionellen Variante.

  3. 315 Kg Trap Bar Deadlifts trotz Magenschleimhautentzündung, Rückenproblemen und relativ wenig Körperfett ist schon ordentlich 🙂

    1. Zerro er ist ein langes „Kerlchen“, dessen Länge aber nur aus einem doppelt langen Halsbereich besteht. Mal drauf achten, im Video mit Matthias Botthof, der 188 groß ist, haben beide fast identische Schulterhöhe… sieht lustig aus.

  4. Ich kann mit solch aufgepumpten Typen eigentlich nix anfangen, diese hier sind jedoch ziemlich sympatisch ! 😀 Respekt natürlich vor der Leistung, keine Frage ! Für mich isses halt nix…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.