Warum dein Po NIEMALS so wird! | 95 % machen diese Fehler

 

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35 Kommentare

  1. Hallo Anne,
    Kannst du vielleicht einmal ein Video oder einen Kommentar zu ’schlanke Waden bekommen‘ machen und wie man vorgehen soll wenn man sie ‚zu‘ muskulös findet?
    Welche Art von Training eignet sich denn da am besten? Ich habe oft Angst, dass sie durch Kraft oder Beinübungen noch breiter werden?

    Finde dich sehr sympathisch, danke für deine Videos ❣️

    1. Ich zeige euch die Antwort, die mir Anne auf Instagram gesendet hat für Alle die das selbe Problem haben oder es einfach interessiert :

      Hey liebe Christina, Waden sind leider eine pure Veranlagung. Bodybuilder kriegen sie trotz immensem Training nicht groß und Frauen sie nicht klein. Minimal kannst du sie nur verkleinern indem du den Körperfettanteil insgesamt verringerst. Dazu gibt’s meine Trainings auf YouTube

    2. Schau dir mal PowerlifterInnnen an. Die haben alle so gut wie keine Waden, obwohl sie immer super schwer Kniebeugen und Kreuzheben trainieren. Wenn du nicht extra Wadentraining machst, wirst du durch eine Umstellung des Trainings keine schmaleren Waden bekommen. Eher durch weniger wandern/ spazieren und eine Diät, falls du nicht schon schlank bist. Oder du freust dich einfach, dass du schöne muskulöse Waden hast 😀

    3. Füchsin X dein letzter Halber Satz ist besonders schön 😁☺️.
      Finde dass solche Waden vor allem in Jeans immer so gut aussehen.
      Bei mir sitzen die skinny Jeans unten so wie Schlaghosen hahah 🙈

    4. Mensch lichkeit Haha, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, weil ich zumindest zeitweise immer mal die Waden trainiert habe 😅. Aber teilweise sehen die Waden mancher Powerlifter schon fast skurril klein aus im Vergleich zum Rest. Das Verhältnis ist für die Optik ja immer entscheidend. Vielleicht wäre der beste Tipp also „trainiere so lange wie eine Powerlifterin, bis deine Waden im Vergleich zu deinen Beinen und Po winzig erscheinen“ 🙌🏻.

    5. Füchsin X hahah ja, ich glaube dass ich das dann auch seltsam finde 😁.
      ABER ich müsste vllt mal abnehmen, damit meine Oberschenkel dünner werden und die dünnen Waden dann eher zu dem ganzen passen 😂.

  2. Sehr gutes erklär Video, leider wollen heutzutage die meisten gleich aussehen und fragen sich dann ständig was sie falsch machen und vergessen dabei eben dass jeder Körper anders ist 👍🏼

  3. Videos zu Fitnessstudien finde ich super.
    Ich baue auch besser am Oberkörper auf. Kaum fange ich wieder mit Klimmzügen an, wird mein Kreuz breiter und am Unterkörper rackere ich mich ab

  4. Momentan gefallen mir deine Videos echt gut. Ich kommentiere selten, aber hier muss ich dich mal loben 😍 und bei deinem Programm bin ich auch schon dabei 😊

  5. 👍 Jeder Mensch ist individuell.

    Super Statement und so wahr. Manche Dinge weiss jeder, aber wenn man es ausspricht kommts auch eher im Gehirn an 🤗

  6. Ich find diesen aufgeblasen pos richtig unästhetisch 🙄 ich bin richtig dünn und groß und mein Po ist relativ groß und ich finde das sieht einfach extrem scheiße aus ich hätte gerne einen kleineren 🙄🙄

  7. Liebe Anne, Danke für das Video! Sehr hilfreich.. kannst du nochmal ein Video abdrehen? Übungen mit den Bändern für den Po? Das wäre toll! 😍👍🤗

    1. Das ist nicht komisch ich hab das schon oft gelesen. Es kann aber auch an deiner Ausführung liegen. Den mit der Ausführung bei Squts kannst du entscheiden was du gezielter Trainierst du Trainierst zwar immer Beine und Po aber je nach Ausführung, Tife des Squts, Standbreite und wie gerade du runder gehst benutzt du die Muskeln unterschiedlich. Die Perfekte Ausführung ist individuell und musst du für dich oder mit einem guten Trainer rausfinden oder auf andere Übungen zurückgreifen oder mit weniger Gewicht oder Bänder Arbeiten. Das wichtigste ist das du ein gutes Muskelgefühl aufbaut das machst du in dem du dich auf den Ziel Muskel konzentrierst. Du kannst das Muskelgefühl am besten bei Isolierten Übungen erlernen.

    2. Aktiviere doch mal vorher den Gluteus Maximus, am Besten mit Hip Thrusts oder donkey kiks! Bis du nicht mehr kannst und danach mache Squats (oder auch Ausfallschritt), dann sind deine Muskeln mega aktiviert und es bringt echt viel mehr für den Hintern.

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