Vom Lauch zur Maschine! Okans Leben mit Essstörungen

 

lettyshops banner

Ich treffe Okan zum Training und Formcheck und wir reden über sein Leben mit Essstörungen und über seine Transformation vom Lauch zur Maschine!

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Vom Lauch zur Maschine! Okans Leben mit Essstörungen

 

28 Kommentare

  1. bei mir isses genauso wie bei okan mit der vergangenheit mittlerweile zieh ich halt einfach durch auch wenn der hunger fast nie gegeben ist im aufbau. 😂

  2. 8:33 Johannes und wenn das in führen Jahren sich schon zur Störung entwickelt wie z.B. bei Moritz dann wird das Folgen haben für ihn und seine Psyche denn er zählt schon Kalorien mit 15.

  3. Alter man sieht es ja richtig bei euch schwer und leicht abfahlsche entlich habt ihr es verstanden jetzt wirst auch du eine Maschine Johannes wie abu William

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.