VLOG – Wo waren wir zu dritt?

Kommt mit uns in die wunderbare Karibik. Ein paar Tage durften wir vom grauen Alltag entfliehen und es war einfach bezaubernd :)))

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Meine Bikinis waren Hauptsächlich von H&M und Arc Swimwear.
Hotel war dieses hier: http://www.sandals.com/main/antigua/an-home/

Mein Kochbuch**: https://amzn.to/2jZWzNu

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

VLOG – Wo waren wir zu dritt?

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

42 Kommentare

  1. Super cooler Vlog❤️!! Du hast mich zum Abnehmen motiviert! Was ich auch cool finde ist, dass du gesund abnimmst und nicht die Heidi Klum Version nimmst- Finger in den Hals!!!!😂Du bist einfach mein Vorbild!❤️😘😘😘😘 Durch dich hab ich außerdem gelernt wie man „richtig“ abnimmt!!!
    PS: HDGDL

    1. Wenn das rüber kommt freut mich das. Es geht darum Sport und gesunde Ernährung ins Leben zu integrieren und nicht eine Religion daraus zu machen 🙂

  2. Schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet und auch zu dritt geflogen seid. 🙂 Ich gönne euch die Erholung von Herzen. 🙂 P.S. Ich finde auch toll zu sehen wie ihr euch im Urlaub auch Ungesundes gönnt und schlemmt. Ich hoffe es klingt nicht blöd, aber ich finde das sehr vorbildlich, weil das auch dazu gehört. 🙂 Liebe Grüße

    1. Sabi N. Wenn du magst schau doch auch Mal bei uns vorbei. Wir sind ganz frisch auf YouTube und würden uns total über Feedback freuen 😉😊

  3. Hey Anne. Ich wollte dich fragen ob du ein paar Tipps für gesundes Proviant für die Klassenfahrt ? Ich denke du weißt ja wie das ist wenn man auf Klassenfahrt ist und alle irgendwie nur Süßigkeiten mitnehmen und das möchte ich auf meiner studienfahrt nach England nicht machen. Ich lebe jetzt seid ca . 1 Jahr nach der 80/20 Regel und bin sehr glücklich damit. Aber mir fallen einfach keine dauerhaften Snacks für die Klassenfahrt ein außer reiswaffeln oder sowas.
    Ps: wir haben kein Mittagessen und deshalb müssen wir uns Proviant von zu Hause mitnehmen.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen 🧐😅❤️

    1. Und als Mittagessen kannst du naturjoghurt ,gewürfelte Avocado und gurke ,salz, pfeffer, frischen dill vermischen und tadaaa super lecker:-)

    2. Z.B.
      -Medjool Datteln und Bananen mit Nussmus
      -Früchte und Gemüse
      -Energieballs!
      -Nussmus-Bananen-Vollkorntoast

      Und Hauptmahlzeiten:
      -Quinoasalat
      -Sandwiches mit Avocado, Tofu…
      -Sommerrollen
      -Vollkornwraps

      Hoffe, das konnte dir weiterhelfen:)

    3. Also ich war jetzt auf der Fahrt und bin jetzt wieder zu Hause. Ich habe alle eure tollen Tipps angenommen und das hat alles super geklappt! Danke nochmal an alle die mir so lieb Tipps gegeben haben ! 🙂 und an die die gefragt haben wie ich das mit dem 80/20 mache ; ich zähle das nicht, da wenn du anfängst alles zu zählen und zu kontrollieren kann das echt gefährlich werden, vor allem für junge Mädchen. Ich versuche einfach den größten Teil des Tages gesund zu essen und Wasser zu trinken oder Tee und abends oder nach dem Mittagessen esse ich dann halt ein Eis oder ein Stück Torte oder sonst was. Einfach das worauf ich so gerade Lust habe. Und man kann sich auch nach einem Eis noch ein Nutella Toast machen wenn man da Lust drauf hat, Hauptsache man übertreibt es nicht und versucht wenigstens ein bisschen gesund zu leben (klappt auch nicht immer bei mir 😂) ❤️❤️

    1. sabine0910 Wenn du magst schau doch auch Mal bei uns vorbei. Wir sind ganz frisch auf YouTube und würden uns total über Feedback freuen 😉😊

    1. Yonca lodi wir hatten das auch mal da war der Flugüberbucht und auf unseren Plätzen saßen schon welche 😁 hatten dann auch Buiessnesclass

  4. Euer Vlog war so schön anzusehen ❤️ihr seid tolle Menschen, auch dass ihr euren Freund zu euren Flitterwochen mitnehmt spricht Bände 😍👍🏽 und auch noch ein dickes fettes Danke, dass du mich wieder dazu motivierst Sport zu treiben und etwas gutes für mich zu tun 😘

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.