Verbrenn DEIN FETT in 12 MINUTEN Workout – Bauch, Beine, Po & Oberkörper

Diese Workout verbrennt in 12 Minuten das MAXIMALE an Fett. Es ist Teil unserer BodyBoost-Reihe und für jedermann geeignet!

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Meine Aufwärmroutinen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLyhk28nYYu_PKct-PTCh0Wz9KHu0zyu1B

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.
Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Verbrenn DEIN FETT in 12 MINUTEN Workout – Bauch, Beine, Po & Oberkörper

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

28 Kommentare

  1. Es wäre schön wenn du mal ein Workout machen könntest was auch Leute mit körperlichen Krankheiten machen könnten. Ich kugel mir immer die Hüftgelenke aus, dass ist wirklich nicht so geil 😅

  2. Ich liebe die Videos mit Daniel, der sympathischste Lauch in ganz YouTube. Keiner leidet so ehrlich und schön beim Workout. Anne macht ihn regelmässig platt und der Arme muss immer mitmachen 😂ich sehe so gern zu😁

  3. Ich finde es echt toll, dass deine Workouts so abwechslungsreich sind und man immer neue Übungen kennen lernt. Außerdem gefällt es mir sehr, dass ihr die Workouts zusammen macht.

  4. Jedes Mal denke ich mir „sieht doch einfach aus“. Später wenn ich es selber mache „Warum ist das so schwer?“ 😂

    Ich glaube die Pause macht’s aus. Je weniger Pausen man hat, desto anstrengender wird es.

  5. richtig hartes Workout 🙂 das werde ich morgen bestimmt spüren 😉
    ich hätte noch eine Frage: Woran liegt es wenn mein Kreislauf während HIIT schlapp macht?
    Bin ich noch zu unfit oder mache ich die Übungen falsch?
    Ich muss dann immer pausieren und verschnaufen was mich ärgert aber ich möchte auch nicht umkippen 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.