Vegetarisch Vorkochen| Full day of eating | Po Training| Sophia Thiel

Heyho meine Lieben,

es ist wieder Zeit für einen Vlog mit meiner Schwester Bella. Zuerst nehme ich euch mit in mein aktuelles Beintraining mit Ercan zusammen, denn wir halten uns an unseren Trainingsplan und machen beide Diät, um für die FIBO zu definieren und in Topform zu kommen. Auch meine Schwester ist fleißig und ernährt sich nach meinem Fitness-Programm, um etwas abzunehmen. Wir kochen gemeinsam köstliche vegetarische Rezepte vor. Der Sommer rückt näher und eine Bikinifigur/ ein flacher Bauch und oder sogar das Sixpack ist in greifbarer nähe ^^

►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

Werbung:
DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license https://creativecommons.org/licenses/….
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Vegetarisch Vorkochen| Full day of eating | Po Training| Sophia Thiel

 

41 Kommentare

    1. +Adrian P Jetzt versucht ihr selbst aus einem Sportkanal einen Beauty und Klamottenkanal zu machen. Ihr Frauen könnt einfach nicht anders 🙂 macht einfach nur Sport, in welchen Klamotten ist völlig wayne…

  1. Jedesmal wenn ich vorbei schaue hast du tausende von Abonnenten mehr! 👍🏼 Das sind tausende von jungen Menschen denen du motivierst und inspirierst! Weiter so Sophia! LG! 😊

  2. Da du dich in einer Vorbildrolle befindest, finde ich es echt gut, dass du endlich mal vegane/ vegetarische Rezepte vorstellst, liebe Sophia. Weiter so!

    1. Hä? Bewusster Fleischkonsum ist nichts schlimmes. Mich verwundert es immer wieder, dass Veganer/Vegetarier meinen, die gesünderen, besseren Esser zu sein. Jedem das seine.

    2. +Can Cana Canan Ich persönlichen bin Vegetarier, und wenn du darauf achtest Nährstoffe, die eigentlich im Fleisch sind anderweitig zu sich zu nehmen ist das auch kein Problem, aber man sollte sich über so etwas schon informieren!

    3. +Jona M. Tut mir leid aber wenn du weiter Milch und Eier ist kannst du genauso gut wieder Fleisch essen… Sowohl aus ethischen, gesundheitlichen sowie umwelttechnischen Gründen…

    4. +Emilia Ogilvie diese Aussage finde ich wirklich schwachsinnig. Wie oben schon gesagt wurde, es ist nicht alles schwarz und weiß. Und jeder muss für sich entscheiden, wie er leben möchte. Außerdem gibt es die unterschiedlichsten Gründe dafür, etwas nicht zu essen (z. B. Fleisch), deshalb kann man das auch nicht alles “über einen Kamm scheren“.

  3. Das Beckenheben habe ich jetzt auch in meinem Plan, allerdings mit der Langhantel, weil ich sie nicht am Beinstrecker machen darf vom Fitnessstudio aus ._.‘ Leider 😀 Aber auch mit der Langhantel wird man angeguckt, wie jemand der von einem anderen Planeten kommt. Vorallem mit 35Kg (Für Sophia wahrscheinlich ein Kinderspiel :’D)

  4. bitte mehr vegetarische/vegane kochvideos sophia! du bist so eine große Inspiration für viele junge Frauen da draußen, dass du wirklich was bewirken kannst mit deinen Videos 🙂

  5. hahaha typisch ercan ^^ // sophia ich würde es waaaaahnsinnig krassss finden wenn wir zu 2 zum fitness gehen 😀 das wär cool wenn du mal sowas mit deinem Zuschauern machen würdest..klar verständlich du hast jetzt erstmal Fibo aber wenn du mal wieder zeit hast.. wär cool 🙂 – was sagt ihr?????
    ????????

  6. +Sophia Thiel
    Ich mache Werbung für dich 😊Immer wenn jemand nach Abnehmtipps oder Ernährungstipps fragt,sage ich ihm,dass er mal auf deinem Kanal vorbei schauen soll 🙂

  7. Ich fände mal ein Video gut mit vegetarischen Rezepten, jedoch ohne Fleischersatz (Tofu, sojaschnitzel, etc.).
    Ich bin Vegetarier, weil mir einfach kein Fleisch schmeckt und esse deswegen auch kein fleischersatz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.