V-log | Full day of eating | Rückentraining | Abendessen im Iglo | Sophia Thiel

Hey meine Lieben 🙂
heute nehme ich euch wieder einmal mit und zeige euch meinen kompletten Tag. Über mein aktuelles Training bis hin zu meiner Ernährung in der Diät könnt ihr alles mitverfolgen. Ich bereite mich nun auf die FIBO im April und ihr könnt mich dabei begleiten, wie ich wieder in Topform kommen möchte 🙂 Und was das alles mit einem Iglo zu tun hat, werdet ihr in diesem Video erfahren…

Viel Spaß beim anschauen :*

Werbung:
Wenn du auch mal mit mir trainieren möchtest und fit werden willst, dann kannst du das hier machen:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

V-log | Full day of eating | Rückentraining | Abendessen im Iglo | Sophia Thiel

 

46 Kommentare

  1. Sophia 😣
    Ich halte es nie durch abzunehmen und trainieren zu gehen und dann schaue ich deine Videos bin total motiviert und krieg hunger weil du einfach so viel isst!! 😀

    1. julia angelina bist du komplett behindert das ist doch keine fett oder siehst du da ein Doppelkinn mashallah lass sie sie isr wunderschön und mit Sport kannst du nicht Knochen oder Gesichtsmuskeln ändern also ich weiß ja nicht ess bei euch schief isr aber sie so zu beleidigen isr unterstes Niveau meine lieben

    1. Euch möchte ich sehen, wenn ihr krank ward und noch nicht 100 Prozent fit seid. Eingefallene Backen und ihr seht aus wie der Tod ?! Dann lieber so ! Außerdem wird das wenn man älter wird, anders….. Da bekommt man nicht so schnell Falten. Hatte das nämlich auch und wenn man älter wird, hat man lange ein jugendliches Gesicht ! Hübsches Gesicht Sophia !

    2. Stabilerable bist du komplett behindert mashallah lass sie sie isr wunderschön und mit Sport kannst du nicht Knochen oder Gesichtsmuskeln ändern und sie hat halt ein Ründlicheres Gesicht und wer Sagt dsss runde Gesichter nicht schön sind es gibt kein scheiss Schönheitsideal also ich weiß ja nicht was bei euch schief isr aber sie so zu beleidigen isr unterstes Niveau meine lieben und wenn man schon so weit geht sie wegen ihrem Gesicht zu beleidigen habt ihr selber die Größen selbstwertprobleme

  2. hey Sophia 🙂 richtig cooles Video.  Wäre echt nice, wenn du öfters so etwas machen könntest :)Ich hätte mal eine Frage. Und zwar mit viel Gewicht du im Fitnessstudio angefangen hast zu trainieren 🙂 ? Ich gehe auch bald ins Fitnessstudio und deswegen interessiert es mich so arg :)liebe grüße Sara

  3. Hi, Sophia. 🙂 Ich habe seit dem neuen Jahr angefangen zuhause Sport zu machen. Ich habe bis jetzt täglich 10-30 Minuten Workouts gemacht und wollte fragen ob es reicht. Also ich will gerne bis Mitte März ein paar Muskeln aufbauen, weil wir dann in den Urlaub fahren und ich nicht will dass mein Körper so „rumspeckt“. Kannst du vielleicht mal ein Video machen indem du GENAU auf die Ernährung und auf den Sport eingehst? Also z.B. wann man essen sollte (vor oder nach dem Training) Wie lange man vor dem tranineren nicht gegessen haben sollte, wie viel man essen sollte (z.B. morgens am meisten, abends am wenigsten usw.), wie oft und wie lange man in der Woche trainieren sollte um ordentlich Muskeln aufzubauen (Zuhause, bin zu jung für das Fitness Studio xD) usw. Ich glaube das interessiert sehr viele dadraußen. 🙂 Ist nur’n Vorschlag. Btw tolles Video. <3

    1. +X Girl X also Thema Training

      würde dir Empfehlen jeden Tag deine Homeworkouts machen. Bzw mindestens 5x Pro Woche.

      Und zur Ernährung geh mal auf http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner rechne dir dort deine Kalorien aus.

      Du bekommst dann auch deine vorgaben für die einzelnen Makronährstoffe.

      Und zum timing ist es eigentlich egal wann du was isst.

      Würde jetzt nicht direkt 10min vorm Sport ne fette Mahlzeit ballern und vllt nicht 10 min vorm Schlafen gehen
      aber ansonsten ist es schnuppe.

      Hoffe konnte dir helfen

  4. Ich suchte im Moment deine Videos :3 Die Iglu Überraschung ist ja echt gelungen und eine süße Idee von deinem Freund! Da dieses Video sich  mit Essen beschäftigt wollte ich mal nachfragen ob du evtl mal ein gesondertes Video machen könntest über Veganes Essen und Sport. Was man am besten vor und nach dem Trainieren isst. Das würde mich wirklich interessieren 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.