Unteres Bauchfett verlieren | Schöne, straffe Arme | Neue 3-Level Workout Art

Egal ob man am Bauch abnehmen oder schöne straffe Arme und einen gesunden, aufrechten Oberkörper bekommen will, dieses neuartige HIIT Workout ist der Weg um beides erreichen zu können. Fett wird verbrennt, die Muskeln werden beansprucht und der Kreislauf wird für die kommenden Workouts gestärkt!

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.
Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Unteres Bauchfett verlieren | Schöne, straffe Arme | Neue 3-Level Workout Art

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

31 Kommentare

  1. Könntest du vielleicht ein Wohnungsfreundliches 15 min HIT workout machen für den Bauch (Hüften) Beine und Po? Würde mich seeeeehr freuen😍😍 Hoffe du siehst das! Und stimmt es das man zum Abnehmen im Kalorien Defizit sein muss? Was ist dann mit Heißhunger Attacken

    1. Ja du musst im kaloriendefizit sein um abzunehmen..bei heißhunger Attacken was gesundes snaken..Obst oder möhren mit kräuterquark dip 🙂

    1. Du ziehst es durch, genau so startest du richtig ins Jahr und glaub mir eins, viele die das hier lesen sind nicht so eifrig dabei… Oder? 😋😉

    2. +BodyKiss Ich habe 2018, auch alles mit gemacht, alles was ihr sagt, Sport, Ernährung stimmt absolut und es macht so Bock….auch als dreifach Mamiii kann man einem schicken Body haben ….und du ihr motiviert mich absolut und es macht so Spass :). Weil ihr auch so absolut sympatisch seit….weiter so….kussi bussi hi hi

    3. +BodyKiss die anderen werden dann noch mehr motiviert….also Jungs und Mädels,tut was für euch -für euren Körper fühlt euch wohl, fühlt euch frei und knackig….macht mit, mit Bodykiss:)

  2. Ich werde es auf jeden Fall machen ❤️ weil durch dich habe ich letztes Jahr mein Leben total verändert 😅 ich achte viel mehr auf meine Ernährung und mache viel mehr Sport du hast mich sozusagen motiviert damit zustarten dafür wollte ich mich einfach mal bedanken ❤️

  3. Danke für eure tollen Workouts… Habe mit euch letztes Jahr bereits knapp 9 Kilo verloren… Aber was ich am tollsten finde das mein sechsjähriger Sohn euch so motivierend findet, das er jedesmal mit macht und mich dadurch natürlich anspornt… 😌

    1. Antje Hüttenheber oh wie cool. Ich find das super, das dein Kleiner mit macht. Das fällt Kindern ja oftmals sehr viel leichter und wenn sie dabei bleiben, fördert es dauerhaft die Gesundheit. Top!

  4. Ich war vor dem letzten Durchgang drauf und dann auf zu geben, aber dann habe ich doch durchgezogen.
    Morgen schreibe ich eine Klausur, das wird witzig haha!
    Schönen Abend an alle 🙂

  5. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied bei ca. 23:27 min heißt? 🙂
    Super Video übrigens, werde ich gleich morgen ausprobieren!

  6. Puh, ich mache immer die Anfänger Variante und selbst da merke ich, dass ich abwandeln muss (vor allem was die Arme betrifft), ich komme einfach nicht aus eigener Kraft aus dem Liegestütz hoch. Wie lange dauert das in etwa bis das besser wird?

  7. Hab’s durchgezogene musste zwar auch manchmal (grade bei den Dive Bombers) auf die einfachere Variante von Daniel zurückgreifen aber ich bin trotzdem stolz auf mich das ich das Workout so gut ich konnte durchgezogen habe.Vielen Dank für eure professionelle Videos und euch noch einen schönen Tag/Nachmittag/Abend 💪❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.