Trennung nach 3 Jahren.

Mein wohl emotionalstes Video, aber ich war immer offen und ehrlich mit euch und bin es auch diesmal.

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

 

47 Kommentare

    1. Ich hab auch erst gedacht: „Och nö der ist doch nett die soll den nicht gehen lassen.“ Aber dann hörte ich den letzten Satz und dachte: „Ach so dann geht´s ja.“

  1. Erst mal schockiert weil ich dachte vom Ehemann getrennt. Es ist schön mit anzusehen das du dich von belastenden Dingen getrennt hast Liebe Anne. Du hast es verdient glücklich zu sein :-*

    1. Okay das hat mich echt erleichtert jetzt. Ich bin noch nicht lange auf diesem Kanal, daher dachte ich wirklich es ist vorbei mit den beiden.😳

    2. Ich wusste nie wie lange sie schon mit dem netten Daniel zusammen ist (weil mich private Dinge von youtubern nicht so interessieren wenn ich ehrlich bin)

  2. Boah ich dachte erst du und Daniel habt euch getrennt 😳🙈 Shock ! Sehr emotionales Video , irgendwie aber schön das du so ehrlich bist ❤️

  3. Ich wußte und ahnte es bereits. Egal was du auch machst,…mach es nur für dich und für dein bestes. Eine Tür schließt sich,…eine andere öffnet sich. 😌

  4. Sehr stark, Anne! Die Entscheidung dich von dem Werbevertrag mit Puma zu lösen, hat bestimmt viel Überwindung und Mut gekostet.
    Deswegen umso bemerkenswerter, dass du das jetzt in diesem Video mit uns teilst. Wirklich tolle Worte gefunden und die Botschaft respektvoll rüber gebracht. Gut, dass das nicht so ein „ich packe aus“-Hate Video geworden ist, denn das hätte auch nicht zu dir gepasst.

    1. Jeder der sie bisschen kennt weiß das sofort..die Kommentare hier kann man nicht verstehen, wie das überhaupt einer denken kann der sie schon bisschen länger kennt..die sind so harmonisch und ja erst kurz verheiratet

  5. Wer Anne folgt, weiß das Daniel und sie schon jahrelang zusammen sind, nicht erst seit 3 Jahren. Es war also logisch das es NICHT um das Beziehungsende geht!

    1. Und so richtig nachvollziehbar ist es auch nicht. Also inwiefern es nicht mehr gepasst hat, was die ausschlaggebenden Gründe waren, würde mich schon interessieren.

    2. aha schätze darüber darf sie aus rechtlichen Gründen nicht reden.
      Trotzdem meiner Meinung nach alles sehr überzogen für eine Trennung von einem Sponsor 😅

  6. Liebe Anne, ich liebe deine Videos und finde dich mega sympathisch. Aber du schreibst auf Instagram für dieses Video, dass wir die Wahrheit verdient haben und du uns die ganze Geschichte erzählen möchtest. Und dann kommt so ein total kryptisches Video. Was jetzt eigentlich das Problem mit diesem Kooperationspartner war und warum du deswegen richtig gelitten hast, wird finde ich überhaupt nicht klar. Das wirft mehr Fragen auf, als dass es irgendetwas erklärt. Aber toll, dass du den Schritt gegangen bist, wenn es dir jetzt besser geht. Das ist ja die Hauptsache. LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.