Transformation nach 12 Wochen – Die Ergebnisse – BodyShape – Online Fitnessprogramm

Hier das Update nach 12 Wochen BodyShape Transformation unserer 5 Teilnehmer.

Hier kannst du BodyShape kostenlos testen ✏
http://teste.team-bodyshape.de

Hier gehts zu den Teilnehmern (außer Ilona) auf Instagram:
Melanie: https://www.instagram.com/alice_de269/
Michi: https://www.instagram.com/flederkater/
Nadine: https://www.instagram.com/mausimami/
Sarah: https://www.instagram.com/pueppis.welt/
Sarah auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCa4-a_x-LJL14vDZXmgxjzA

Hier nochmal die Vorstellung unserer Kandidaten:

Body Transformation 2017 – Die Teilnehmer – Erfolgreich starten in 2017

Hier geht's zu meinem gesunden Sandwich auf BodyFood:

Gesundes Pausenbrot – Mittagessen zum mitnehmen – veganes Sandwich mit viel Protein

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

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Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
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Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

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Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
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Transformation nach 12 Wochen – Die Ergebnisse – BodyShape – Online Fitnessprogramm

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

32 Kommentare

  1. Schaue mir Fitness videos an und esse währenddessen die schokolade die ich zu Ostern bekommen habe 😂 na wer kennt’s?

    hab dich lieb Anne ♡

  2. ich finde du bist die sympathischste von allen fitness-youtuberinnen/instagram usw.
    du bist nicht in diesem aufstehen, essen, sport, essen, sport, essen, sport, schlafen gehen wahn und interessierst dich wirklich wie es denen geht die dein programm etc. durchziehen 🙂

    1. Vor allem extrem natürlich und persönlich. Viele Fitnesvideos sind entweder sehr gestellt oder extrem „professionel“ und damit mir zu unpersönlich. Ich als Mann mache auch gerne vor allem ihre HIIT workouts 🙂

    1. Romana Frei um das Programm zu machen bzw. zu bestellen (alleine, für zu Hause) brauchst du kein bestimmtes Alter nur bei dieser Aktion musstest du mindestens 18 Jahre alt sein.
      Liebe Grüße

  3. Die ersten beiden Male hab ich leider verpasst, beim nächsten Mal will ich mich unbedingt auch bewerben 🙂 kanns kaum erwarten, bis es eine neue Aktion gibt 🙂 🙂

  4. Ich hatte die Ehre euch fast alle auf der FiBo zu treffen 🙂 Ihr seid allesamt so wundertolle Menschen und was ihr erreicht habt- ich ziehe meinen Hut vor allen von euch, jeden Tag schafft es einer von euch oder spätestens Anne und Daniel mich zum Workout zu motivieren falls ich mal keine Lust hab…Danke :*

  5. Hey Anne, passt zwar nicht zum Video, aber ich wollte dich fragen ob du eine E-Mail Adresse hast, auf der ich dich ein paar Sachen fragen darf. Ich habe leider kein Instagram und kein Facebook. Wäre nett, wenn du antwortest. Lg Kiki

  6. Absolut geniale Aktion und es war wie eine kleine Serie, auf die man sich jeden Monat gefreut hat! 🙂

    Die Idee von Alice mit einem Update nach 6 Monaten (auch mit den anderen Teilnehmern von Aktion 1) finde ich super und total spannend, falls ihr es auf die Reihe bekommt. 🙂

  7. Hey Anne, ich hätte eine Frage könntest du mir Übungen nennen gegen schlechtes Bindegewebe.. wäre sehr erfreut für effektive Übungen gegen Beine, Brust und arme ❤️ wie oft sollte ich diese in der Woche machen und wie lange dauert sowas ca bis man Veränderungen spürt danke im Voraus 😘

  8. Erstmal Gratulation an alle!
    Frage an Alice… wie machst du das mit den Dreadlocks und dem Sportß Ich hätte auch gerne welche, aber mache auch viel Sport und habe mich wegen dem Schwitzen noch nicht getraut, mir die Dreads zu machen… ist das doch nicht so „schlimm“?

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