Topfit in den Frühling | Sophia Thiel

Was war die letzten Tage los? Nach einem wichtigen Dreh lag ich für mehrere Tage flach, doch jetzt bin ich wieder topfit! Nun geht auch mein Topform – Plan für die FiBO nahtlos weiter. Ich möchte weiterhin definieren und Körperfett verlieren aber weitestgehend meine Muskelmasse dabei aufrecht erhalten. Wenn man hier auf dem Weg krank wird ist das natürlich ärgerlich… In diesem Video gebe ich euch meine Tipps und Tricks, wie man nach Krankheit wieder mit Sport und gesunder Ernährung einsteigt und einiges mehr. Viel Spaß

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Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

Topfit in den Frühling | Sophia Thiel

 

59 Kommentare

  1. Du bist einfach so ein tolles Vorbild❤ich schaue immer deine Videos du gibts mir die Motivation für gesünderes essen und viel Sport ich mag dich☺️❤

    1. Riem Ramadan ich habe das selbe habe aber etwas mit der Schilddrüse das ich immer Hunger habe und zu nehme vielleicht kannst du das kontrollieren 😉

    1. Hab zuerst gedacht das ist so ein Spaßkommentar haha… 😀 Ehrlich Leute, es kommt einfach auf den Ausgleich an. Es schadet nicht, wenn man Eier isst, z.B. die leckeren Zwerghuhneier eines Freunds von mir. Glückliche Eier von super glücklichen Hühnern, ohne Antibiotika und irgendwelchen Scheiß. Und wenn man Fleisch in Maßen isst, ist das auch okay. Der Mensch hat sich in der Evolution in tausenden und millionen von Jahren auf fleischliche und pflanzliche Nahrung eingestellt und von heute auf morgen versucht ihr einfach, euren Körper da umzustellen. Auch wenn man Nährstoffe teilweise ersetzen kann, es wird nie dasselbe sein. Ob das so gesund ist? Glaube nicht.

  2. der albtraum eines jeden sportlers: krank sein 🤧🤒😂 ich war auch krank und das gerade jetzt in meiner fibo-vorbereitung, kam mir das gar nicht gelegen, ähnlich wie bei dir. jetzt gehts mir wieder gut und es fehlen noch 3kg bis zur finalen fibo-figur 😊💪🏽 wir sehen uns dann auf der fibo 💋❤

  3. seit 2 1/2 Wochen jeden Tag 500kcal Defizit plus unberechnetes Krafttraining (oft auch länger als 90min… und das 6x pro Woche push.pull.beine bin) weiblich 172cm 62 kg und Kfa 22,2% 24Jahre alt und trainiere gut seit.anderthalb Jahren… mach alles gleich wie vorher nur steh ich bei 1500kcal … von Anfang des Diät an… und nehme doch tatsächlich minimal zu ??? BITTE BITTE BITTE BRAUCH DRINGEND HILFE ❗❔❓❕🤔 😱

    1. Kann Muskelmasse sein Mädel! Neben Wiegen, solltest du auch Maße nehmen. waage kann nicht sagen ob du muskel oder fett- zu oder abnimmst aber um ehrlich sein 1500kcal bei deiner Größer is zu wenig und ein 500kcal defizit is zu heftig. Lieber mit kcal anfangen und dann langsam reduzieren du stresst deinen Körper sonst zu sehr

    2. Simone Kuhlmann muss wollt noch anmerken dass ich außer trainieren essen und pennen nix mach… bin im Langzeit Krankenstand wg psychischen Geschichten… also keine Arbeit etc… im moment… training is quasi meine einzige richtige Tätigkeit lol =/

    3. Wahrscheinlich hast du einfach krass Muskeln aufgebaut. Hast du vorher schon Krafttraining gemacht? Gerade wenn du so viel Krafttraining machst, baust du Muskeln auf. Deshalb niemals nach Gewicht gehen sondern mehr nach Aussehen. 🙂

    1. Georgios Kazantzidis so ein Schwachsinn. Ich kann sehr wohl lesen aber 1. der Körper braucht nicht nur leucin sondern auch alle anderen Aminosäuren und da kommt es darauf an wie komplett der aminopool ist. Bei meinem Beispiel hat Beef Protein ungefähr eine biologische Wertigkeit von null daher nimmt der Körper dies nicht auf und du wirst auch keine Erfolge haben 2. wenn du statt Kartoffeln deine kcal durch Normale Glucose füllst hast du einen durchgehend hohen insulinspiegel dadurch nimmst du sehr viel schlechter ab. Daraus folgt außerdem die geringe Sättigung wodurch du Hunger bekommst, das führt zu einer stresssituation des Körpers und dein Körper schüttet cortisol aus was z.B. Zu wassereinlagerungen führt. Also nein iifym führt nicht gleich zum Erfolg und ist wohl um einiges ungesünder, dazu absolut ungeeignet für Sportler

    2. Georgios Kazantzidis wow dann kommen wieder die Beispiel die es damit geschafft haben und darum schaffen das alle. 1. fitnessoskar sieht nicht krass aus also ist das ein schlechtes Beispiel und zu den anderen beiden: Wenn man Roids nimmt dann kann man sich auch so ernähren und sieht trotzdem besser aus auf einem „Natural“ Wettkampf. Du bist naiv und verblendet wenn du denkst das wäre alles „Natural“. Allein die probro Classics waren ja schon ein Scherz. Der Gewinner im Schwergewicht der da die gynokomastie des Hasses hat oder der anderen der im nach hinein gesperrt wurde, der 4.(!!!!!!) wurde in seiner Gewichtsklasse und überführt wurde mit dioretika, anabolika, Aromatasehemmer, Insulin etc. also wach endlich auf.

  4. Ich bin 13, und ich will einen flacheren Bauch bekommen (für bikini😜). Soll /darf ich diese Home Workouts machen? Also ins Fitness Studio geh ich nicht darf ich dann die Home Workouts machen ??🤔

    1. vanessa halena Na klar, warum solltest du es nicht dürfen? Wenn man so jung ist dann sollte man nicht viel Gewicht nehmen, aber bei workouts ohne Gewicht ist alles gut

  5. Sophia, ich wuenschte du waerst unsere Turnlehrerin, meine Turnlehrerin ist gemein zu jeden 2 Madl von uns, sie hat mal behauptet das milch krebserregend ist und beleidigt uns! 😂😇 Ich versuch abzunehmen aber irgendwie wird daraus nichts, meine Arme sind echt duenn, und ich habe einen schlanken bauch doch das problem sind meine beine 😢 Ich habe Beinfett (ich wiege 52 Kg 1.60cm und bin 15, bald 16) BMI = normal, mein Bruder beleidigt mich meist und sagt dass ich so dicke beine habe, mir selbst gefaellt es auch nicht, ich versuch es weiter mit deinen videos , danke sophia du inspiri̱erst mich!
    Du bist toll! 😊 Ich mag dich voll & deinen mega collen Channel !

    1. Anna V.i.p IGOT7 Army Monbebe Ikonic Exotic Kpoper
      Milch, generell Milchprodukte können das Krebsrisiko steigern, also tut einfach euch selbst und der Umwelt was Gutes und verzichtet darauf, es gibt genug pflanzliche Ausweichmöglichkeiten

    2. Sūkotsuri das ist Schwachsinn das sind alte Mythen die Veganer benutzen um für veganismus zu propagieren. Und die meisten Mythen davon stammen aus der China study

  6. Tolles Video 😘 liebe Sophia
    Ich hab vor kurzem dein Buch gekauft ,,einfach schlank und fit“
    und ich liebe es einfach … wirklich super einfache,leckere und vorallem gesunde Rezepte
    Ich kann es nur weiterempfelen 😀😉 💕💚

  7. Ich habe jetzt vor 1,5 Wochen angefangen abzunehmen und es sind jetzt 1,5kg. Aber ich habe das Gefühl das nichts mehr voran geht😱😰😥😪und ich bin so schrecklich ungeduldig. Ich muss noch ungefähr 10kg annehmen, ich hoffe soooooo sehr das klappt🙏🏻😪💗

    1. Carla XO wenn du erst 1,5 Wochen in der Diät bist, kannst du keine Wunder erwarten. Das dauert eine Weile bis der Körper darauf reagiert. Am besten keinen Stress machen und einfach die Diät weiter durchziehen.

    2. Ach, das packst du, 1,5 kg in anderthalb Wochen ist eine super Leistung. Ich will auch ca. 10 kg abnehmen und hab erst vor drei Tagen angefangen und noch nix abgenommen haha. Bleib einfach dran, manchmal dauert es ein wenig, aber bloß nicht aufgeben 🙂 Wenn du dran bleibst, wird es schneller gehen als du denkst. Wenn du magst, kannst du mir auch schreiben und wir können gemeinsam abnehmen 😀

  8. Liebe Sophia 🙂 du hattest mal bei snapchat gefragt, ob du eine fitnesschallange/einen plan für das Jahr 2017 machen sollst – wie sieht es damit aus? 😊 würde mich interessieren ❤ und dir viel Glück bei deinem Vorhaben 🙂 p.s: super Video 😍

  9. Dieser Moment, wenn hier in den Kommentaren 10jährige Kinder mit normalem Gewicht verzweifelt abnehmen möchten…Da hab ich noch mit Barbies gespielt 😂😂

    1. lovingMETAL20 ja – ich muss ehrlich gestehen, dass ich es SEHR erschreckend finde, wenn sich so junge Menschen Gedanken über Ernährung und Sport machen! Darüber können sie sich ab 16+ noch genügend den Kopf zerbrechen!

  10. tut mir leid, aber ich muss immer auf deine ungleichen Augenbrauen gucken…GANZ SCHLIMM!!!
    (ich weiss, dass ich keine habe..haha, wie lustig)

  11. Liebe Sophia !
    Ich finde deine Videos wirklich klasse! Ich würde mich sehr freuen, ein Video von dir zu sehen , in dem du erklärst , wie man sich den perfekten Trainingsplan zusammenstellt. Welche Muskelgruppen müsssen trainiert werden, mit welcher Intensität muss das geschehen und das in Abhängigkeit davon, wie oft man ins Gym geht…2 ,3 oder 4 mal. Quasi wie ein „Baukasten“ für den perfekten Trainingsplan 🙂

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