TIPPS für besseres SCHLAFEN 😴

Ausreichend erholsamer Schlaf wird leider immer noch unterschätzt was die Regeneration und den Muskelaufbau angeht! Darum bekommt Ihr heute von mir wichtige Tipps für besseres Schlafen 😴
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TIPPS für besseres SCHLAFEN 😴

 

43 Kommentare

  1. Hallo Sportsfreunde, da habe ich doch glatt vergessen die optimale Raumtemperatur von 15°-18° zu erwähnen. Haustiere sollten übrigens auch nicht im Bett schlafen 😉 Ich hoffe es sind ein paar Tipps für Euch dabei?!

    1. zum thema Raumtemperatur: wie soll man das im Sommer halten? Aber ja, ich merke auch dass im Winter wenn es kalt draußen ist deutlich besser schlafe.

  2. Alles richtig und wichtig, bis auf eine Sache. Nach neuesten Erkenntnissen atmet der Rückenschläfer am schwersten und der Seitenschläfer am besten. Damit ist der Seitenschlaf der Erholsamste. 🙂

    Du siehst übrigens sehr frisch und gesund aus, die Diät bekommt dir wohl gut. LG 🙂

  3. Johannes dein überwältigendes Engagement in Social Media ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar und ich bin jedes mal überrascht wenn ich dich auf „Instastory“ oder Snapchat mal verfolge wie viel du doch auch mit uns bereit bist zu teilen aber denke bloß nicht dass das niemand schätzen würde! Ich bin so begeistert von deinen Videos und dieses ist ein super Beispiel dafür! Super Qualität! Super Kontent! Super Länge! Die Arbeit die du bereit bist hier reinzustecken finde ich wirklich fantastisch. Danke.

  4. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich länger (bei mir ca ab 8 Stunden) schlafe, dann bin ich den ganzen folgenden Tag müde und habe oft Kopfschmerzen 😀 Deshalb schlafe ich meistens so zwischen 6 und 7 Stunden, dann fühl ich mich am besten 🙂

  5. Noch ein Tipp: Der Einschlafen Podcast von Toby. Ich höre den über Spotify, kann man aber auch kostenlos hören, einfach mal Googlen! Das ist echt gut. So kommt man von den eigenen Gedanken weg und pennt sofort ein, bei mir hilft das total. Unbedingt mal ausprobieren! 👌🔥

  6. Ist beim Coitus eine Intensität von 65-80% dienlich um die besten gaainz zu machen ? Oder sollte man eher bis zum muskelversagen gehen ? 😏😜

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