Sparring mit Kickbox World Champion Mo Abdallah

 

lettyshops banner

Vito zu Besuch bei Mo Abdallah.
Der 3 fache Heavyweight World Champion, Glory Fighter und Bad Weltrangliste 9. Platzierte trainiert K1 mit Vito und erteilt ihm eine Abreibung im Ring

◉ Riesen Dank an: Mohamed Abdallah

https://instagram.com/mo_abdallah?igshid=idxi7q07aalq

►►► Social Media:
►VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/

Sparring mit Kickbox World Champion Mo Abdallah

 

38 Kommentare

  1. 14:36 min haha wie der kenek im hintergrund sich nur denkt : Alta wie dumm muss man sein um sich von kickboxer in bauch schlagen zu lassen^^

  2. Hat mir echt Mega spaß gemacht mit euch, Vito echt starke Leistung und jederzeit herzlich willkommen du Maschine 💪🏽💪🏽🙏🏽🙏🏽 freue mich auf deinen Kampf!

  3. Irgendwie motiviert mich das Video Kampfsport auszuprobieren. Respekt an euch beide. Krasse Leistung. Weiter so👌🏻💪🏻 #Kampfsport #Motivation.

    1. mach ruhig, hab auch vor einiger Zeit MMA angefangen. Die ersten Wochen denkt man noch man stirbt wegen Kondition und Muskelkater, aber trotzdem total motivierend. Und man lernt richtig viel und wird herzlich aufgenommen.

    2. Lohnt sich aufjedenfall, man bekommt jede Menge Selbstvertrauen, was einem in anderen Lebenssituation weiter bringt. Kam vom Kraftsport zum Kampfsport mit 106 KG und nen KF von 18% auf 178 hatte ich weniger Selbstbewusstsein wie mit 89Kg und nen KF16%.

  4. Respekt, bei der Masse noch so beweglich sein und die Kondition haben …
    Im Übrigen, hast Du einen neuen Kameramann und jemanden für die Schnitt-Technik? Klasse Videos in letzter Zeit.

  5. Schreibe das vor dem Sparring. RESPEKT Vito echt krasse Entwicklung alleine bei der Bauchübung hast du gezeigt was du drauf hast und mo bruder hau smolik den gooffy platt 😂🔥🔥🔥🔥

    1. FCBASEL 03 ja, würde bisher auf Kevin tippen. Aber Vito arbeitet ja an sich. Hoffe er kämpft auch noch gegen richtige Gegner, Uncle Bob ist ja eigentlich, wäre er wirklich gut – ein sehr ungleicher Kampf. Denke Uncle Bob wird sich schwerr tun, mal sehen was er aushält

    2. Ich denk dass der Bob nach einem Treffer umfällt bei dem Gewichtsunterschied und der geringen schmerztoleranz.
      Bei kevin gegen vito wird wahrscheinlich vito gewinnen weil er ne viel größere Reichweite hat und beide nicht kämpfen können. Da kommt der
      Kevin ohne Technik nicht ran

    3. thai bambus, Kevin Frühstückt Vito ohne große Probleme weg! Denn Kevin hat Willen!..Vito (ich mag ihn sehr) ist viel zu lieb! ..einer seiner besten Eigenschaften!

  6. Richtig gute Aktion von Mo. sehr gutes unterhaltsames Video, mo hat das aufwärmen bisschen intensiv gestaltet man munkelt um vito zu schwächen fürs sparring . Kleiner Spaß am Rande 😂

  7. Alter, was ein nicer Dude. Richtig cool. Top Video, danke dafür, Vito. War echt spannend und interessant. PS: Gute Besserung 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.