SPAGAT und HANDSTAND lernen ▶ TIPPS & Übungen vom PROFI

Spagat und Handstand lernen ist nicht schwer. Diese einfachen und schnellen Tipps von Profiturnerin Tabea Alt helfen jedem, diese Ziele schnellstmöglich zu erreichen.

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Vielen Dank an Tabea und an die Zurich Versicherung. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich mit einer Olympiateilnehmerin trainieren zu dürfen!

Tabea Alt Instagram: https://www.instagram.com/tabeaalt/

Zurich Instagram: https://www.instagram.com/zurich_deutschland/

Mein Kochbuch**: https://amzn.to/2jZWzNu

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

SPAGAT und HANDSTAND lernen ▶ TIPPS & Übungen vom PROFI

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

36 Kommentare

    1. Mir hat es auch extrem geholfen, da merkt man einfach, wenn jemand genau diese Übungen jeden Tag lebt und vor allem weiß, worauf es ankommt. LG

  1. Sehr hilfreiche Übungen, danke! Ich übe zweimal die Woche Spagat nach dem Training. Kannst du mal wieder ein Video zu Poledance (oder Aerial Hoop oder Aerial Hammock ausprobieren) machen wie hier zum Turnen und ein Training zeigen?❤ Danke für die bunte Mischung an Themen auf deinem Kanal!

    1. OneTribe also bei mir klappt es, ich bin beweglich und berühre nun schon fast den Boden 😀 man sollte es auch nicht übertreiben mit intensivem Dehnen

  2. Wäre mega cool wenn du öfter mal Profis besuchen würdest und deren Tagesablauf und was sie so machen zeigst!☺️💕 also egal welche Sportart, ich finde das super motivierend um was Neues auszuprobieren 😘❤️

    1. Klar geht das! Es ist nur schwieriger vorallem im Wettkampf. Trotzdem kann ich es dir empfehlen weil man ein Super Körpergefühl kriegt und generell Sachen trainiert die man im Fitnessstudio nicht kann! Viel Spaß beim ausprobieren 💪🏻🤸🏼

  3. Hi Anne,

    super Video und Tabea wirkt auch sehr sympathisch. Ich schätze deine Meinung zu Sport, Ernährung etc. sehr und würde es unglaublich spannend finden, wenn du weitere „Profi“ Sportler aus anderen Sportarten besuchen gehst. Mir geht es da weniger drum, dass die Personen super erfolgreich sind, sondern eher wie du diese Sportarten meisterst, empfindest, wie so ein Training aussieht. Wie du letztens in deinem Insta – Post geschrieben hast, es geht nicht darum das deine Follower für ewig HIITs machen, aber eben die Lust am Sport entdecken. Ich mag deine Vlogs sehr, sie sind schön geschnitten und du bist eine sympatische Person. Deswegen wäre es cool „mit dir“ auch andere Sportarten zu machen kennenzulernen.

  4. Liebe Anne. Zum Thema „Spagat“: Wie schaffst Du den Spagat zwischen Doktorarbeit schreiben, als Rechtanwältin arbeiten, Ehefrau sein, Hunde-Mama sein und das alles inklusive einem hart erarbeiteten Waschbrett-Bauch? Magst Du mal ein Video zu Deinem Zeit-Managment drehen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Bayern von Mari.

  5. Tolles Video! 🙂 Beim nächsten Mal wollen wir dich dann aber auch in der typischen Sportkleidung der jeweiligen Sportart sehen! 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.