Sophias Diätgeheimnisse: Protein Energiebällchen für die Schule/ Arbeit mit Pumping Ercan

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch wie man super leckere Energiekügelchen machen kann. Als süssen Snack für zwischendrin sind die kleinen leckeren Biester einfach top! Also ab in die Küche!

Viel Spaß beim nachmachen!
Eure Sophia 🙂

*Das vegane Sunwarrior Proteinpulver findet ihr hier: http://amzn.to/1LaZxEg

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Pumping Ercans Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=zWD4ohNtoek&feature=vm

Rezept:

Zutaten:
100 Gramm ungezuckertes Müsli
30 Gramm getrocknete Cranberries
50 Gramm Chiasamen (gibts hier: http://amzn.to/1cWl5pf )
mit 200 Ml Mandelmilch
50 Gramm Sunwarrior
20 Gramm Honig

Nährwerte:
943 Kalorien
27,5 Gramm Fett
106 Gramm Kohlenhydrate
61 Gramm Eiweiß

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

Sophias Diätgeheimnisse: Protein Energiebällchen für die Schule/ Arbeit mit Pumping Ercan

 

27 Kommentare

  1. in der küche machts super viel spass?
    oh wie ich es hasse 😀
    macht man ein rezept, das 10 min gehen soll.. dann muss man erst mal alle zutaten suchen, alles machen, dann sind 2h vorbei

  2. +SophiaThiel Ich habe ähnliche Rezepte und bin ein echter Fan davon! Als schneller Energielieferant super geeignet! Tolles Video

  3. Sophia du bist wirklich ganz schnuckellich, dat is kla! Mit dem ganzen Fitness Gedöns hab ich ja persönlich nix am Hut aber ich guck dich trotzdem einfach gerne :-)) LG Wilhelm

    1. +Patricia Stadler
      BCAA – Kombination aus Leucin, Isoleucin und Valin, 3 essenzielle Aminosäuren. Normal im Verhältnis 2(Leucin):1:1, auch in anderen Verhältnisen verfügbar. 100% Protein
      „normales“ Whey – gefilterter „Abfall“ der Käseherstellung mit ca. 70-80% Protein
      Iso Whey – Gleich wie normales Whey, blos besser gefiltert Proteingehalt 80-90%

  4. kannst du vielleicht ein Video dazu machen wie man am besten eine Diät anfängt/macht?:) Ich bin noch Schülerin und durch low carb war ich immer sehr müde und motivationslos.
    Super Video mach weiter so!

  5. Ihr seid super 😊👍
    Habe jetzt eins nicht verstanden macht man das noch in Backofen oder lässt man das lufttrocknen?
    Ist das nicht von der Konsistenz noch weich um das zu essen? 😀

  6. Hey Sophia,
    kannst du mir bitte verraten, wo du deine coolen Leggings immer her hast? Ich finde die einfach super und hätte auch gerne solche 🙂

  7. Sehr cooles Rezept und du bist einfach mega sympathisch 🙂
    Aber sag mal … wie kann das denn nach Schokolade riechen, wie du sagst? oO ;D

  8. Ich hab die Bällchen noch nicht ausprobiert, sieht aber sehr lecker aus. Und nur gute Zutaten, da habt ihr schon recht.
    Allerdings finde ich fast 1000 kcal doch schon ganz schön viel für einen „Snack“ :/ Eher als Hauptmalzeit (zwei xD). Machen zwar wahrscheinlich auch gut satt, aber dann muss man auch wirklich an dem Tag noch in die Muckibude gehen 😀
    Ich probiere ohne Sport 1200 kcal zu essen, und wenn ich Sport mache natürlich dementsprechend mehr. Aber mit 1000 kcal für 10 Bällchen komm ich sicher vom Magen her nicht einen ganzen Tag aus… Wobei die Kalorien dann schon fast voll sind für den Tag.
    D.h. am besten macht man sich sowas an einem wirklich aktiven Tag, und nicht als Snack auf dem Sofa liegend. Zum Abnehmen ist das nämlich nix – zumindest ohne den Sport dazu.
    Aber gute unverarbeitete Zutaten, das muss man schon sagen 🙂
    Danke für das Rezept <3

    1. Nana Love das gleiche hab ich mir auch gedacht… schade drum.. man muss ja nicht alle am Tag essen. Aber wenn Mans hat und das so lecker ist, würden die bestimmt schnell weg sein..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.