Sophias Diätgeheimnisse: Eiweiß Fitness Brot mit Pumping Ercan

Hallo ihr Lieben,

in diesem Video zeige ich euch ein Rezept wie ihr Low Carb Fitness Brot ganz einfach zuhause nachmachen könnt. Es schmeckt wirklich unglaublich gut! Viel Spaß bei dem Video und beim Nachbacken,

eure Sophia!

hier findest du Pumping Ercans Video: https://www.youtube.com/watch?v=3-X0igQDz90

Das Rezept:

Doppelte Menge für die Große Kastenform

Zutaten:
300 Gramm Magerquark
8 Eier
100 Gramm Mandelmehl
100 Gramm geschrotete Leinsamen
4 Esslöffel Weizenkleie
4 Esslöffel Sonnenblumenkerne
150 Gramm gehobelte Zucchini
1 Päckchen Backpulver
2 Brisen Salz

Nährwerte:
1717 Kalorien
31 Gramm Kohlenhydrate
118 Gramm Fett
123 Gramm Eiweiß

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

Sophias Diätgeheimnisse: Eiweiß Fitness Brot mit Pumping Ercan

 

33 Kommentare

  1. Super Rezept. Danke für Nährwerte und Zutaten in Video Beschreibung.
    Hast du vor ne playlist für Rezepte zu machen ? Wäre cool um auch mal die alten Rezepte von dir noch mal an zu schauen

  2. super rezept!
    gibts noch jemanden, der beim Telefonklingeln sofort aufgesprungen ist? 😀 wir haben wohl alle den selben Klingelton 😀

  3. Hey Sophia, als allererstes mal finde ich dich so super, dass du dich so toll entwickelt hast und immer am Ball bleibst! Ich habe vor einigen Jahren auch Krafttraining gemacht und muss echt gestehen, dass mir das schon ein bisschen fehlt…wenn man deine Videos anschaut, möchte man gleich wieder loslegen 😀 schade dass du nicht in BW lebst! Jedenfalls super Video, ich finde die Rezepte auch sehr gut, morgen wird gebacken 😀 Mach weiter so, es hat richtig Sinn was du da machst und hilft mit Sicherheit ganz ganz vielen!♥

  4. Leinsamen und Nüsse mal eben 96 gr. Fett… 😨 naja, gute Fette
    2:00 Dunstabzug könnte mal gereingt werden 😉 aber sieht lecker aus

  5. Kann das sein, dass ihr einen Umluft-Herd verwendet? Hab es grade nach eurem rezept gebacken, bei 150° nach 50 min noch flüssig in der mitte. Habs jetzt noch 15 min länger gebacken und die Temperatur auch etwas erhöht.

  6. Mein Brot ist unten am nächsten Tag noch zu feucht und nass obwohl es 60 Min im Ofen war. Kann ich es einfach heute nochmals in den Ofen schieben und nachbacken oder sollte ich das besser lassen weil so viele Eier drin sind? Nich das ich mir Salmonellen einfange!

    1. +Muminah UmmSami DU isst doch das Brot nicht an einem Tag auf o.o wenn du weniger quark nimmst kannste auch weniger eier nehmen. Rezept einfach halbieren.

  7. Sophia Thiel finde ich super! Habe schon so einige ihrer Übungen ausgeführt und auch schon Muskelkater gehabt.Werde auf jeden Fall dranbleiben und mich wieder mit ihrem Programm fit machen!Liebe Grüße und noch viele Videos zum mitmachen!☺

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.