Sophia Thiel COMEBACK !?

 

lettyshops banner

Sophia Thiel COMEBACK !? Unsere Meinung!

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Quelle eingeblendete Bilder:
tz.de, bunte.de, youtube.com, extratipp.com

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Sophia Thiel COMEBACK !?

 

40 Kommentare

  1. Euer Urlaubsort sieht traumhaft aus 💕

    Ich fand es bei Sofia schon immer schlimm, wie sie den Hass abbekommen hat, nur weil sie nicht 365 Tage im Jahr top in shape und in Bühnen Figur war. Wahnsinn.

    Liebe Grüße 💕

    1. @Luna 123 Fluss genau das ist es ja mit dem „top in Shape“. Sofia hatte sich vlt wohlgefühlt doch in den Augen anderer hatte sie nicht DEREN Idealbild.

  2. Ich finde das Video so unwahrscheinlich toll. Ich finde man sollte seine Authentizität auch nicht für Geld oder fame verkaufen. Und das ist auch der Grund, weshalb wir euch so lieben. Ihr seid einfach authentisch und ehrlich. Anne sagt auch mal wenn sie eine längere Zeit Yoga gemacht hat, dass ihre Muskeln verschwunden sind und das einfach mit der Umstellung zusammenhängt. Sich aber nicht zurück zieht, weil sie kein Sixpack mehr hat. Richtig so!

  3. Ich bin genau eurer Meinung. Es ist so widerlich, wie Sophia zerrissen wird. Da merkt man, dass die meisten Leute einfach keine Ahnung haben wie das Leben läuft.

    1. @BodyKiss So ist es. Und niemand hat das Recht über jemand anderen zu urteilen. Wir stecken nicht in ihrer Haut und wissen nicht, was sie antreibt und bewegt.

    2. Als ich damals mich mehr für Fitness informiert habe, bin ich auch auf euch und Sofia aufmerksam geworden. Und ich habe mich dann dazu entschlossen eines von euren Programmen zu machen. Ich hab auch mal kurz überlegt das Programm von der Sofia zu machen. Aber als ich gemerkt habe, dass da nen Fernsehsender dahinter steckt, habe ich es gelassen. Ich hab mir von ihr ehrlich gesagt wenig angeschaut, weil sie für mich dadurch einfach nicht authentisch war. Auch ist dieses krasse Bodybuilding gar nicht so meins.
      Bei euch ist es authentisch, die Workouts, Rezepte, Informationen die ihr teilt gefallen mir einfach. Deshalb folge ich euch auch. Weil ihr da in alles Herzblut reinsteckt und helfen wollt, anstatt den Leuten das Geld für einen Schrott aus dem Geldbeutel zu ziehen.

  4. Ich finde es echt toll das ihr auch mal die Sachen anspricht die hinter den Kulissen passieren und dann versteht man auch warum ein Person so reagiert. Vielen Dank

  5. Mir gefällt es gut, wenn ihr „Real Talk“ Videos postet. Ich schaue eure Videos gerne, weil ihr beiden authentisch seid und neben den vielen hilfreichen Tipps für mich und meinen Körper auch Auschnitte aus eurem Leben zeigt, ganz unverstellt und natürlich 🙂 Stichwort Urlaubsvlogs, ich bin ein Fan ☺️ ich habe aktuell kein Thema, bin aber definitiv interessiert, wenn ihr zu verschiedenen eure Meinung kundtut

    1. @Mandy Armstrong Tobias Rothe, ehemaliges Mitglied des More Teams, hat sich etwas negativ über More geäussert. Bin mir aber nicht sicher, ob man dazu noch was findet.

    1. Ich finde sie schrecklich aufgesetzt und viel zu viel facetune in ihren Bildern. Sie sieht mittlerweile aus wie Mitte 40 und nicht wie Mitte 30.

  6. Was mich interessieren würde wäre der Unterschied zwischen HIIT, HILIT und LIIT (keine ahnung ob die Buchstaben so passen 😂). Hab neulich von den Arten gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen wie die Workouts dann aufgebaut wären 🤔

    P.s. Tolles Video und ganz meine Meinung. Echt schade dass sie Medientechnisch so zerrissen wird. Ich hoff ihr geht es soweit ganz gut und sie geht ihren weg.

  7. Eure Meinungen zu solchen Themen sind super interessant 🙏🏼 Ich finde es auch sehr schade, dass so viele Leute sie so bedrängen.. im Endeffekt ist es ihre Entscheidung, sie ist noch so jung und wusste vermutlich anfangs gar nicht was auf sie zukommt.. es wäre schöner wenn sie ihre verdiente Auszeit auch wirklich genießen zu können 👏🏼

  8. Passend zu dem, was ihr bereits angesprochen habt, würde mich ein Video zu „psychischem Druck“ interessieren, der in der heutigen Gesellschaft durch Social Media wahrscheinlich noch viel größer ist als jemals zuvor. Vergleicht ihr euch auch oft oder seid ihr dagegen immun, bzw. könnt gut damit umgehen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.