SO war das nicht geplant… | Grund für lange Auszeit

Nein, so war das wirklich nicht geplant… den Grund für meine lange Auszeit erkläre ich euch in diesem Video. Ich erzähle euch, was die letzten Monate los war und den Grund für meine lange Social Media Pause war. Es war wirklicheine schwierige Zeit für mich, doch nun fühle ich mich wieder stark und freue mich wieder auf eine aktive gemeinsame Zeit zusammen – denkt dran, nicht das Hinfallen ist schlimm, es ist erst dann schlimm, wenn ihr nicht wieder aufsteht.

Eure Sophia.

In diesem Sinne:
Ich bin dieses Jahr wieder auf der FIBO. Ich würde mich wahnsinnig freuen einpaar von euch dort zu sehen ♥︎

Hier schonmal der grobe Plan wann und wo wir uns sehen:

12.04. Donnerstag:
9 – 13 Uhr / 14 – 16 Uhr / 16:30 – 18 Uhr Shape Republic Stand E75 Halle 10.1

13.04. Freitag:
9 – 11 Uhr Gym80 Halle 7 Stand A38 / 12 – 14 Uhr / 15 – 18 Uhr Shape Republic Stand E75 Halle 10.1

14.04. Samstag:
9 – 12 Uhr Shape Republic / 12 – 12:45 Uhr Live Cooking Session / 14 – 18 Uhr Shape Republic Stand E75 Halle 10.1

15.04. Sonntag:
9 – 11 Uhr Shape Republic Stand / 11:30 – 13 Uhr Nike Training Session Halle 10.1 Eleiko Workout Fläche / 15 – 18 Uhr Shape Republic Stand E75 Halle 10.1

*werbung*
Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? MEINE KOCH – UND BACKBÜCHER findest du hier:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.
In diesem Video wurden folgende Amazon Produkte verwendet:

SO war das nicht geplant… | Grund für lange Auszeit

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

60 Kommentare

    1. Kann man das riechen….
      *🐰 🐰 🐰 Frohe Ostern, auch wenn das Wetter nicht so ist 🙄 🙄 🙄 Suchen wir die Eier halt drinnen 😜 😜 😜*

  1. Liebe Sophia 💖 ich kann dich sehr gut verstehen 🙈 du gehst damit sehr gut um. Ich drück dir die daumen👍👍 aber man sollte die Zeit wirklich gut in Erinnerung behalten😘😘

  2. Endlich bist du wieder da😍
    Hab dich auch schon vermisst.
    Finde gut, das du so offen redest und es ist vollkommen nachvollziehbar und verständlich, dass du eine Auszeit benötigt hast, mir würde es da genauso gehen. Wenn man mehrere Jahre mit einer Person verbracht hat und sein Leben mit dieser geteilt hat, ist es immer schwierig sich zu trennen und alles braucht seine Zeit, bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger. Man muss dabei dann auch einfach Mal an sich denken, egal was andere sagen. Gut das du jetzt nach vorne schaust. Ich wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft und freue mich sehr, dass du wieder da bist 💕

  3. Liebeskummer ist eines der größten Schmerzen die es überhaupt gibt und Bedarf keiner Rechtfertigung sich deshalb eine Auszeit zunehmen. Kopf hoch liebe Sophia auch wenn der Hals schmutzig ist. Jeder geht mal durch eine schwere Zeit und irgendwann wird auch für dich die Sonne wieder scheinen 😊

  4. Dreck – ich habe das schon vor Monaten gerochen 🙁
    Trennungen sollten meiner Meinung nach nicht als das normalste der Welt betrachtet und von außenstehenden sehr ernst genommen werden…..!
    Eure Beziehung war einfach was besonderes (erste große Liebe, viel zusammen erlebt, geschafft etc…) .
    Ich will nicht mit Dir tauschen, die nächste Zeit wird sehr hart. Das ist gut, dass Du Dich mit YouTube und Co ablenken kannst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in diese Zeit und dass sich Deine Zukunft so entwickelt, wie Du es Dir wünscht!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    A.

    1. Stimme ich absolut zu. Trennungen tun weh und lassen sich nicht mal so eben wegstecken !
      Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht Sophia:—)

  5. es ist so schön dich wieder vor der kamera zu sehen 😍 jetzt kann ich mich wieder jede woche auf deine videos freuen. ich kann mir vorstellen das es sehr schwer für dich war.. liebeskummer sind die schlimmsten schmerzen und du brauchst die auch niemals dafür rechtfertigen das du dir diese zeit genommen hast❤️ wir stehen alle weiterhin hinter dir und freuen uns auf den gemeinsamen weg mit dir 😍ich freue mich so sehr dich auf der fibo wiederzusehen!

    1. wieder da ??? sie war doch nie weg, sondern nur etwas stiller…postings und infos gabs doch weiterhin 😉
      da war wohl jemand nicht regelmäßig auf ihren seiten wie hehehe 😛

  6. Hallo, liebe Sophia!
    Es gibt wirklich keinen Grund dich zu rechtfertigen! Egal wie sehr man in der Öffentlichkeit steht, wenn es einem nicht gut geht, darf, soll und *muss* man sich immer so lange Auszeit nehmen, wie man braucht, um sein Privatleben zu regeln und neue Kraft zu schöpfen. Und dafür schuldet man auch niemandem gegenüber Rechenschaft oder gar eine Entschuldigung.
    Dir geht es gut, du kannst neu durchstarten und nur das zählt!

    1. Oh, dankeschön freut mich sehr ihren Kommentar zu lesen. Ich habe eine kleine Frage. Nämlich wieso hast du als Kanalnamen ausgerechnet Victoria aa genommen? Magst du gerne AA oder wie ist das?
      Dankeschön schonmal im voraus.

      Liebe Grüße
      Dein Josef

  7. Find ich genau richtig, dass du dir erstmal Zeit für dich genommen hast. Stark, dass du dich damit an deine Community wendest. Wünsche dir viel Kraft <3

  8. Ich glaube wir alle vergessen, wie schwer es für jemanden wie Sofia ist einen neuen Partner zu finden. Sie steht mittlerweile sooo stark in der Öffentlichkeit. Das macht eine Trennung NOCH viel schlimmer. Und Trennungen sind (fast) immer die Hölle.

  9. Sophia, mein Freund und ich haben uns auch Anfang März nach 5 Jahren getrennt. Ich versteh dich so gut ! Man muss erst mal rausfinden wer man selber ist, vor allem wenn es der Erste Freund ist und man zusammen erwachsen wurde. Das versuche ich gerade auch ! Wir kriegen das hin😊💓

  10. Ich hab dich so vermisst meine Liebe – ohne dich war YouTube langweilig. Danke das du zurück bist und danke für deine Ehrlichkeit! Du motivierst uns jeden Tag – fühl dich gedrückt 💖

  11. Hey Sophia, schön dass du wieder „online“ bist! 🙃 Ich finde es sehr vernünftig von dir, dass du dir diese Auszeit genommen hast und du bist hier auch niemandem Rechenschaft schuldig! Trotzdem Danke für die Erklärung. Du hast hier ganz viele Menschen hinter dir stehen, dass soll dich wieder motivieren und Aufwind geben! 💪🏻Ich kann dich nur zu gut verstehen und mitfühlen! Behalte die schönen Momente in deinem Herzen, das ist das was du mitnehmen kannst. Wie du selbst sagst, es bringt nichts der Vergangenheit nachzutrauern. Blicke nach vorne (ich weiß, ist manchmal leider einfacher gesagt) da wartet so viel Tolles auf dich. 🌸🦋 Das Leben ist ein Prozess und Veränderungen können weh tun, sie sind aber auch eine Chance für etwas neues Schönes! Gerade bei der ersten Beziehung, die so wichtig für einen ist, ist es das, was man daraus lernen kann- die Akzeptanz dass sich auch Liebe verändert. Du hast schon so viel Veränderung in deinem Leben gezeigt, das packst du nun auch! ☀️

  12. Du bist ein so toller Mensch. So motivierend und du sprühst mit so vor positive vibes. Die Auszeit hast du dir mehr als nur verdient. Ich möchte mir nicht vorstellen was du die letzten Monate durchgemacht hast aber du hast es gemeistert und das beweist wieder mal was für eine starke Persönlichkeit du bist💖💖

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.