Sexy Beine und Po Workout – 20 Minuten Übungen -HIIT – Straffe Oberschenkel & knackiger Po

Sexy Beine und Po Workout – 20 Minuten Übungen – Straffe Oberschenkel & knackiger Po

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Sexy Beine und Po Workout – 20 Minuten Übungen -HIIT – Straffe Oberschenkel & knackiger Po

 

28 Kommentare

  1. ich glaub diese gesprungenen ausfallschritte sind gar nicht gut fürs knie. da man bei der schnellen Bewegung seehr schnell das Knie falsch bewegt/einknickt. da hat man keine so gute Kontrolle.

    1. VIPHasi Ja klar, aber bei solchen Sprunghaften Bewegungen knickt man schneller um als man gucken kann. und das bei einer Übung bei der man schon in der statischen Ausführung genauestens drauf achten muss.

  2. So ein schönes, diszipliniertes Ehepaar 🙂
    Dass Ihr die Flitterwochen sogar nutzt , verdient so viel Respekt. Nicht wie die Meisten, die ihre schlanke Figur „guten Genen“ zu verdanken haben, aber sich über Übergewichtige lustig machen.

    Ihr könnt euch glücklich schätzen, einander zu haben!

    1. Oooooh tausend dank, wir sind sehr dankbar für das was wir haben und sehen das keinesfalls als Selbstverständlichkeit. Liebste Grüße

  3. Ich finde es immer Schade, dass soviel Springen bei den Übungen dabei ist. Ich wohne in einer Mietswohnung und will mein getrampel meinen Untermieter nicht wirklich antun. :/

    1. Hi meine liebe, dann einfach die Übungen steppend durchführen. Hat auch einen tollen Effekt und stört die unter euch nicht so 🙂

  4. Ich zieh vor euch beiden echt den Hut. Eure Workouts und Rezepte Videos sind klasse und die Qualität eurer Videos ist echt super. Bei euch merkt man ihr lebt und liebt Sport mit allem was dazu gehört und hallo? In den Flitterwochen Videos drehen für eure Community, da sieht man wofür euer Herz schlägt. Ich wünsch euch nur das beste und viel Erfolg bei kommenden Projekten. Aber ich bin mir sicher ihr beide werdet es rocken. Viele liebe Grüße Reni 😊

  5. hey anne 🙂
    könntest du vllt wieder ein Workout für die inneren Oberschenkel machen ? Dein erstes liegt schon ein wenig zurück und ich würde mich über ein Neues freuen.
    Lg Viki

  6. Es ist schon wirklich lustig, ich liege hier vollgefressen auf der Couch und schau euer Video 😀 (okay, ich hatte heute schon Training)
    Ihr seid einfach mit eurer Art so lustig, dass man sogar ein Sport Video als Unterhaltung ansehen kann ! 😀 macht echt Spaß!

  7. Kannst du mal Tipps und Videos machen was du für Übungen gegen skuliose und dem rundrücken machst?🙈 würde mich über eine Antwort freuen

  8. Liebe Anne, ich habe auch eine skoliose und habe deshalb oft Probleme beim Training, da ich beispielsweise meine Beine nicht gleich stark belasten kann vor allem bei squats, oder eben nur mit Schwierigkeiten. Hast du das gleiche Problem, oder hast du eventuell Tipps?

  9. oh krass!
    Ich mach seit über 10 Monaten so ziemlich jeden tag Sport und bin wirklich aktiv aber das hat mir ja echt den letzten Nerv geraubt! ausgepowert pur würde ich mal sagen! 👍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.