Seitliche Schultern spüren | Meine BESTEN Übungen | Tipps | Sophia Thiel

In diesem Video zeige ich euch wie ihr die seitliche Schulter richtig spürt und welche Techniken es gibt die seitliche Schulter zum wachsen zu bringen.

Vielen Dank fürs Zusehen, eure Sophia 😘
►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

Werbung:
DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license https://creativecommons.org/licenses/….
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Seitliche Schultern spüren | Meine BESTEN Übungen | Tipps | Sophia Thiel

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

39 Kommentare

    1. +SophiaThiel Ich würde es auch toll finden wenn du in einem Video zum Fitness Plan noch dazu sagen würdest wie lange du dann in etwa täglich trainierst

  1. bin die letzten Tage mal wieder verzweifelt wegen meiner Figur,aber dank dir mit deinen Videos gibst du mir immer mehr Kraft um nicht aufzuhören, DANKE SOPHIA!😘😘

  2. Tolles Video, ich mag es voll bei dir wie du überzeugen rüber kommst, so als ob du es mit voller Leidenschaft machst bzw drehst, ich glaube mal du machst es auch gerne 😍🙌💪 ich hoffe du kannst mal ein Video über Brust Übungen oder Bauch Übungen machen 😘

  3. also ich muss hier mal was loswerden sophia : deine videos sind wirklich top!
    -die begrüßung am anfang war echt cool, so herzlich und warm, da hat man sofort noch mehr lust auf das video 🙂
    – die tips : super genaue angaben, praktisch und sofort umsetzbar
    Vielen dank für deine bemühungen ! 🙂 Man sieht dass du viel liebe in deine videos steckst.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein video darüber machst , wie man am besten klimmzüge lernt(sprich welche übungen man dafür machen kann etc)
    Lg

    1. +Daniel Kondic Powerbuilding​
      Erstmal danke für die Antwort:-)
      Ich stelle mir jetzt aber die Frage:
      Grundüben sind recht kraft intensiv. Wenn mein GK Plan jetzt nur aus Gü besteht, führt das nicht zu Überbelastung, vorallem ,weil 2-3mal wöchentlich trainiert wird??

    2. +Daniel Kondic Powerbuilding
      Macht es Sinn den Ganzkörperplan in ein Splitt aufzuteilen? Und vielen dank fürs Antworten. Du hilfst mir sehr Weiter. Danke!

  4. Hey Sophia, ich liebe deine Videos und habe schon viele deiner Workoits ausprobiert und sie gefallen mir echt gut. Ich finde deine Figur echt super toll aber darf i h dich fragen wie groß du bist? lg Lena

  5. sehr sehr gut erklärt, hab bisher noch kein besseres Video gesehen, wo jemand so genau erklärt wo’s genau drauf ankommt!
    Bitte mach mehr von solchen Videos! Bizeps, Trizeps, Rücken etc.
    ein Video zum Cool Down wäre auch super

    Schönen Abend noch 🙂

  6. Tolles Video! Macht es Sinn bei einem Training zwei Variationen von Seitheben einzubauen oder lieber von Trainingstag zu Trainingstag variieren? Weil der Muskel schon schon schnell erschöpft ist und ich glaube ich nach einem Reduktionssatz Probleme hätte die Übung am Kabelturm noch mal sauber auszuführen.. DANKE schon mal und weiter so! 🙂

  7. Klasse ist das Video mal wieder geworden ich hatte gestern selbst 1 Stunde Training. Hat gut getan und der Muskelkater ist wieder da hatte magendarm und musste auf sport ein kurze Zeit verzichten, gebe jetzt aber vollgas. Ich hätte jetzt noch eine Frage an dich: wie sieht es bei dir bei den Süßigkeiten aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.