Schwanger? – Kinder kriegen – Familie gründen – #askAnne

Schwangerschaft, Familie Gründen, Kinder bekommen

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Schwanger? – Kinder kriegen – Familie gründen – #askAnne

 

41 Kommentare

  1. 15. Daumen hoch👍🎉 so früh dran war ich noch nie.😂
    Sehr spannendes Video!💜
    Liebe Anne, mich würde es interessieren, was du von viel trinken hältst. Einerseits hört man oft, dass es super gesund ist, viel Wasser zu trinken, andererseits gibt es auch Gegentheorien, die sagen, dass man sich dadurch zu viele Nährstoffe ausschwemmt. Mich würde es sehr interessieren, was du davon hältst.

  2. Anne was hälst du von Tierversuchen ? Also von Kosmetik, die an Tieren getestet wurden und unterstützt du das oder achtest du darauf ? Z.b. Cremes, Shampoos, Mascara, …lg 💕👼🏼

    1. D.h. therapeutische Wirkstoffe können getestet werden, Kosmetika aber nicht? Anja du scheinst dich auszukennen…hast du die Gesetzespassage zufällig part?

    2. +Katharina Lauer guck mal auf der Seite kosmetik.peta.de , da ist das alles sehr genau aufgeführt. U.a. auch , wie Firmen das Thema umgehen, indem sie sagen, dass das Produkt nicht an Tieren getestet wurden, sie aber trotzdem Tierversuche außerhalb Europas in Auftrag geben und die Inhaltsstoffe letztendlich doch an Tieren getestet wurden… 🙁

    3. Gudrun Scholz wer anne schon länger folgt weiß dass sie in vielen videos schon darüber gesprochen hat😃 auch wenn die antwort ein paar monate zu spät kommt

  3. schön wäre es noch, wenn es gesellschaftlich besser akzeptiert würde, wenn man sich komplett gegen kinder entscheidet. denn es geht nicht nur um den Zeitpunkt sondern auch darum ob man es überhaupt möchte…

    1. yaaay, Gleichgesinnte 😀 ich will auch keine Kinder und höre auch oft „das wird sich noch ändern !“. meist antworte ich darauf ganz energisch mit nem Nein und dann kommt vom Gegenüber „das kannst du doch aber nicht so genau wissen, ob sich nicht noch was ändert“ – ach aber du weißt ganz genau, dass ich Kinder haben wollen werd ? so so.

      was mich sehr schockiert, sind Aussagen wie „aber du bist doch ne Frau, wie kannst du keine Kinder wollen ? da stimmt was nicht mit dir.“ WTF ? ich bin doch kein Brutapparat, nur weil ich die körperlichen Vorraussetzungen hab. argh. manche Menschen sind wirklich geistig eingeschränkt -___-

    2. Ich muss sagen, ich dachte bis vor kurzem auch noch so: Ich will mal keine Kinder haben. Aber dann hab ich für kurze Zeit in einem Altenheim gearbeitet und ich hab gesehen, wie einsam Menschen sind, die keine Kinder haben. Eigentlich wären sie voll fit, aber es gibt einfach niemanden mehr, der sich um sie kümmert. Und dann gibt es andere, die beispielsweise nur auf Kurzzeitpflege sind und danach wieder zu ihren Kindern ziehen können. Die, mit denen die Tochter oder der Sohn jeden Tag spazieren geht. Jetzt will ich doch irgendwann Kinder haben. Auch, dass ich im Alter Menschen und Leben um mich rum hab.

    3. +BlackbunnyxD Ich finde, das ist zu naiv gedacht und außerdem sehr egoistisch. Kinder zur eigenen Bespaßung im Alter bekommen, sagst du denen das dann auch so, wenn sie mal nachfragen? Wenn man Kinder will muss man zu 100% dahinterstehen. Sowas testet man ja nicht und die Kinder dann einfach wieder abgeben, wenn man kein Bock mehr hat ist nun auch nicht die feine Art. Mal ganz davon ab, wenn man eben nicht zu 100% dahintersteht stehen die Chancen gut, die Mutter-/Vaterschaft zu bereuen. Daran denkt auch keiner.

    4. Ich habe nie gesagt, dass ich sie zur Bespaßung im Alter will. Ich wollte damit nur sagen, ich habe gesehen, dass Menschen mit Kindern im Alter viel glücklicher sind. Ist einfach so.

  4. Ich habe jetzt die Pille auch letzte Woche abgesetzt und bin mal gespannt was sich so bei mir verändert und wie ich mich damit fühle ☺️ vielen dank nochmal für dein tolles Video 😘👍🏼

  5. Hallo Anne, was hälst du von Proteinergänzungsmitteln wie Eiweißpulver, um auf den
    täglichen Eiweißbedarf zu kommen?
    Wie gesagt, nur als Ergänzung zur Ernährung und nicht jeden Tag eingenommen.

    Liebe Grüße Becci 😀

  6. Ich freu mich erst mal drauf, wenn ihr zwei heiratet ☺️❤️😍 und der Wunsch nach einem Kind, wird, wie du sagst, dann kommen, wenn ihr bereit seid 😊 Ich (30) bin mit unserem ersten Kind schwanger 😍❤️😍 sehr gewollt und schon länger gewünscht und voller Freude und Dankbarkeit über dieses kleine Wunder, das nun in mir wächst. Schönen Sonntag euch 💖

  7. Anne was hältst du von der Afd bzw. der aktuellen politischen Situation in Deutschland/Europa?
    Sehr gelungenes Video und ich freu mich immer wieder, mehr von dir erfahren zu können!😙 Schönen Sonntag euch allen

  8. Schönes Video 👍🏻 Frauen müssen sich ja leider immer noch mehr oder weniger zwischen Kind und Karriere entscheiden. Ich hab zwei Kinder im Alter von knapp 23 und 27 Jahren bekommen, es sind geplante Wunschkinder. Wie du sagst, der eigene Wunsch/Drang muss da sein und ist echt fantastisch und überwältigend Kinder zu bekommen /haben aber macht auch Angst, auch jetzt immer noch. Man möchte möglichst viel Richtig machen, seine Kinder gut erziehen und selbständige starke Persönlichkeiten aus ihnen machen die gut ihren eigenen Weg gehen.
    Man hat sicher viel Sorgen und Stress, aber ein herzliches Kinderlachen und die Freude in ihren Augen macht das alles wieder wett.
    Meine berufliche Situation hat sicher darunter gelitten, hab damals auch falsche Entscheidungen getroffen. Bin geschieden und Alleinerziehend und seit einiger Zeit keine Chance in meinen Beruf wieder rein zu kommen, aber es werden sich andere Wege ergeben. So ist das Leben ein auf und ab mit Möglichkeiten wenn man offen ist.
    Alles Gute für dich liebe Anne und Daniel 😘

  9. Liebe Anne, ich seh das ganz ähnlich mit dem thema kinder kriegen, jedoch eher anders herum. Ich denke viele sind eher gezwungen sich mit dem thema zeit zu lassen, da die Gesellschaft einem vermittelt, dass man sich beruflich ausleben muss und einen gewissen Standard erreichen soll bevor man sich ein kind „leisten“ darf. Eigentlich ist der weg den du und daniel wählt und mit dem ihr euch wohl fühlt, aus meiner Sicht, der Weg dem der Gesellschaft am meisten zusagt. Da ihr euch beruflich und somit finanziell absichert, werdet ihr keine Belastung für die Gesellschaft. Eher gegenteilig, ihr werdet dann novh arbeitsplätze in Form von Tagesmüttern/Erziehern fördern. Wenn man jung kinder bekommt, z.b. Im Studium oder nach einer Ausbildung, ist man eher auf finanzielle Unterstützung vom Staat angewiesen und hat es auch organisatorisch meist schwerer.
    Lange Rede kurzer Sinn, egal wie man es macht, man ist entweder zu jung oder zu alt für irgendwen. Deshalb gibt es kein richtig oder falsch. Solange man es körperlich und psychisch schafft, ist jeder Weg für irgendwen, der richtige. Alle Meinungen sind einfach von dem sozialen Umfeld abhängig.
    Liebe Grüße

  10. anne was hälst du von sport während der Schwangerschaft? welche übunge kann man machen? kannst du eventuell eine reihe abdrehen? das interessiert mivh sehr! danke

  11. Hallo meine Liebe, wieder mal ein großartiges Video von dir! Danke auch wieder für deine sehr kritischen Worte gegenüber der Pille, denn du hast so viele Zuschauerinnen und mittlerweile eine gigantische Reichweite und über die Risiken der Pille sollte wirklich JEDES Mädchen/Frau informiert sein. Ganz liebe Grüße <3 Ailyn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.