Schlanke Beine – Workout gegen Beinfett – Oberschenkel straffen – Schönen Po bekommen – HIIT

Meine Aufwärmroutinen: http://bit.ly/2rlmfqL

Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO
Meine Matte**: http://amzn.to/2phtg9H
Meine Loops**: http://amzn.to/2phni8W
Mein Theraband**: http://amzn.to/2phlXz5

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

Schlanke Beine – Workout gegen Beinfett – Oberschenkel straffen – Schönen Po bekommen – HIIT

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

44 Kommentare

    1. Wenn du dich richtig ernährst bestimmt 😉 Aber es kommt natürlich auch drauf an, wie deine „Ausgangslage“ sozusagen ist und wie oft du trainierst. Ich würde dir aber raten nicht nur 8 Wochen lang nur das Workout zu machen, sondern auch mal den Oberkörper, Bauch etc zu trainieren! LG und hoffe, dass ich dir helfen konnte <3

  1. Nach einigen Zweifeln und meiner Faulheit hab ich dieses Workout gerade durchgezogen und ich schwitze wie ein Wasserfall 😅 das Gefühl danach ist einfach super 💪

    1. Da hast Du Recht, bei mir haben Selbige damals angefangen als ich noch Skater war 😅
      Aber dennoch sollte das niemanden abhalten, richtig? Es gibt doch auch Bewegungs-Sport der nicht direkt über die Beine geht… 🙂

    2. Hey:) musst mal schauen, Anne hat auch sehr viele Workouts ohne springen:) die sind nicht weniger anstrengend:P oder oft, wenn sie mit Daniel Workouts macht, dann macht einer ne einfachere Version bzw die ohne springen wird kurz gezeigt:) Lg

  2. Mega :)! richtig gut wäre es, wenn jetzt noch ein 25 Minuten Workout zu je Bauch, Oberkörper/Arme und Rücken kommt 🙂 dann bin ich erstmal wieder für eine neue Wochenroutine versorgt 🙂 ! und ja echt ein anstrengendes Workout, aber das Gefühl danach unbeschreiblich 🙂 Danke dafür 🙂

  3. Uii bin durch 😉 Das war doch mal ein schöner Abschluss für den Abend. Aber ich muss sagen, dass ich generell lieber Workouts mag bei denen sich die Übungen nicht wiederholen. Und wenn, dann lieber die Pärchen Workouts, da bin ich irgendwie immer am motiviertesten xD

    1. Zoe De geht mir genauso. Wenn die Übung dann rum ist kann man sich denken ‚die muss ich nie mehr machen‘ statt ’nächste Runde muss ich da nochmal durch‘.. 😀 bei Pärchenworkouts ist es komischerweise etwas anderes. Die Liebe ich generell 😍

    2. Zoe De lustig, ich mag es gerade wenn es sich wiederholt😁 weil dann weis ich was kommt und die Zeit geht meinem empfinden nach schneller rum

  4. Ich habe vorhin geschwitzt, geflucht, dir leider nicht so schöne Namen gegeben liebe Anne, aber es hat sich gelohnt. Morgen gibt es eine gehörige Portion Muskelkater und hoffentlich bald knackige Beine. Mann war das anstrengend 😅😅😅

    1. Bin noch tot vom Hiit am Dienstag und Bauchkiller gestern aber brenne drauf weiter zu üben.
      Danke an dich Anne und auch an mein Team im Studio ihr motiviert mich Grad so sehr👍💕!!!
      Vlg

  5. Anne ich mag deine Videos eigentlich echt gerne.
    Was ich aber nicht verstehe, ist dass du so viel in Titeln von Videos die gezielte Fettverbrennung vorgaukelst, nur um im nächsten Video wieder mit solchen Gerüchten „aufzuräumen“. Wieso müssen denn solche Titel bei eigentlich tollen Videos sein? Ist mir jetzt doch schon mehrfach aufgefallen…

    1. +Beagle Cayenne hi meine Liebe, bei den Workouts wird auch Fett an den Beinen verbrannt. Von dem her“gaukel“ ich niemanden etwas vor. Und ich nenne die Videos so damit die Leute, die nach den Themen suchen auch meine Videos finden. Ich könnte auch jeden Video „Workout Nr. 1“ nennen, nur dann würde ich die Leute einfach nicht so erreichen können um zu zeigen, wie man effektiv und gesund sein Leben ändern kann. Ich glaube bei einem Video sollte der Inhalt das wichtige sein. Aber falls dich meine Titelwahl stört kann ich natürlich nichts machen. LG

  6. echt krass wie falsch man Übungen ausführen kann😂 ich mache die Übung und Frage mich wieso es nicht anstrengend ist dann verlagere ich mein Bein ein Stückchen und plötzlich haut es mega rein! 😂 aber auf jeden Fall ein mega Workout!!👍🏻

  7. Ich mache seit ca 3 Wochen 4-5 mal wöchentlich dein Anfänger Bauch Beine po Workout und habe schon 3 Kilo verloren! 🙂 Zur Abwechslung habe ich grade mal dieses ausprobiert und bin echt fertig!!!! 😄 Den Unterschied merkt man echt deutlich! Hast du einen Tip, welches deiner Videos am effektivsten ist, wenn man den Fokus eher auf die kalorienverbrennung Anstatt auf den Muskelaufbau legt? Liebe Grüße

  8. Ich liebe deine Workouts, es fühlt sich an als ob du mit dabei bist. Jedes mal wenn du was sagst wie „jaaa es brennt“ brennt es gerade auch bei mir oder die Haltung korrigierst als ob du es siehst. Wirklich stark 💪🏽! Zudem finde ich dich wirklich motivierend! Weiter so!

  9. Hey Anne, bei diesem workout habe ich dich nicht wenig beschimpft und als die zweite Runde kam, war ich echt sauer auf dich! 😛
    Aber jetzt, wo ich durch bin, danke ich dir dafür! 😉
    An mir läuft das Wasser runter, aber ich bin happy.

  10. Ich habe das Workouts jetzt schon zwei Mal gemacht und war beide Male danach völlig fertig, erstmal 30min auf meiner Matte gelegen und fertig transpiriert 😀

  11. ab der ersten Runde : “ WTF, ich kann net mehr !!!“ 😂 und dann : letzte Übung für die ERSTE RUNDE !! ich dachte mir : Bitte was ?!

  12. Danke für dieses mega workout☺️💕 bin zwar erst 13 jahre alt aber trotzdem finde ich es mega wichtig seinen körper fit zu halten und sich bewusst zu ernähren☺️ mache dieses workout jetzt jede woche einmal die woche und merke jedesmal wieder wie sich meine ausdauer verbessert💕 danke nochmal beste ly💕☺️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.