Schlägt dieser neue 16 jährige den 16 jährigen Vadim im Bankdrücken?

 

lettyshops banner

Ich treffe den 16 jährigen Vadim und den 16 jährigen Marvin zum Training und Bankdrück Battle. Wer schlägt hier wen?

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Schlägt dieser neue 16 jährige den 16 jährigen Vadim im Bankdrücken?

 

36 Kommentare

  1. Stellt euch vor die beiden gehen in die 10. Klasse in der Realschule und sind umgeben von 1,60m Johanns die frisch im Stimmbruch sind, komplette Biester Junge

  2. 4:16: „Ich hab mich auch noch nie in diesen extremen Bulk reingetraut, wie jetzt Vadmin. Ich bin jetzt bei 4500 kcal mindestens.“ Da musste ich schon schmunzeln, da 4500 für den Durchschnittsmenschen auch im Bulk verdammt viel sind. 😂

    1. @Emin Sofi ist schon sehr verschieden, und natürlich auch von der Menge der Bewegung im Alltag abhängig.
      Ich bin ebenfalls 194 und wiege 112kg, bin aber auch 22 und bin mit 3800kcal im Aufbau, und das ist schon Maximum, wenn ich über 4000 gehe steigt mein Körperfettanteil enorm schnell.

  3. Vadim ist hardgainer…… auf dem „damals“ Bild (vermutlich mit 14) sah krasser aus als die meisten 20 jährigen😅 also ich sehe da keinen hardgainer, ich hätte gerne solche Vorraussetzungen gehabt😅

  4. Vadim ist doch kein Hardgainer, als Jugendlicher der auf 1,90m wächst + Sport hat man einfach einen unfassbaren Kalorienverbrauch, in dem alter über Hairdgainer zu sprechen ist quatsch

  5. Beide sind unfassbar krass, garkeine Frage!!!
    Aber wenn Johannes nicht noch sagt sie sollen die Arme voll durchstrecken, dann weiß ich nicht was er bei Vadim gesehen hat😅
    Deshalb super Leistung von Marvin, der dann ja auch einen klaren Nachteile durch seine langen Arme hat !
    Aber ganz wichtig KEIN hate und ne Menge props an beide

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.