Schaffen schwache Bodybuilder 200 KG auf der Bank?? Hardgainer Crew

Sind die neuen Mitglieder der Hardgainer Crew zu schwach? Schaffen sie 200 KG auf der Bank zu drücken?
☝ unbedingt HGC KLEIDUNG abchecken: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

☝ mit dem CODE 🤑💰 HARDGAINER10 🎁🤑 10% auf alle supplements SPAREN: https://gigasnutrition.com/ ☝

►►Video Produktion: Gutthardt Media ► https://www.instagram.com/gutthardtmedia/

☢ insta KEVIN: http://www.instagram.com/wolterkevin/
☢ insta VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
☢ insta DANIJEL: https://www.instagram.com/dm13mmxlll/
☢ insta FABI: https://www.instagram.com/fabian_flex/
☢ HGC facebook official: http://facebook.com/hardgainercrew/
☢ HGC insta official: https://www.instagram.com/hardgainercrew/

💪 Riesen Dank an: Powerhouse Berlin http://www.powerhouse-berlin.de/

Weitere Videos:
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ► https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ
►Bizeps Curls Challenge!! Stärker als Kevin Wolter? ► https://youtu.be/BtItKAEAIgA

►►► Unsere Technik:
RECHNER* 👉👉 http://amzn.to/2vigB91
KAMERA* 👉👉 http://amzn.to/2vqNwtk
OBJEKTIV NR1* 👉👉 http://amzn.to/2yIroID
OBJEKTIV NR2* 👉👉 http://amzn.to/2fRIuzS
OBJEKTIV NR3* 👉👉 http://amzn.to/2wiQNr1
DRONE* 👉👉 http://amzn.to/2wPcVtt
GIMBAL STABILISATOR* 👉👉 http://amzn.to/2g7OXqE
MIKROFON* 👉👉 http://amzn.to/2fSm69R
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden!

Schaffen schwache Bodybuilder 200 KG auf der Bank?? Hardgainer Crew

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

80 Kommentare

    1. HolyNarz ich denke auch nicht dass sein Name zufällig entstanden ist. Aber man braucht nicht auf jede Zahl so abgehen 😀
      Wenn er sich cool fühlt mit so einem Namen, lass ihn doch. Der tut ja wahrscheinlich trotzdem keinem was.

    1. raym 110 ich weiß ja nicht was du mit allen meinst, von knapp 500 Kommentaren bist du der einzige der nen Problem mit mir zu scheinen hat, was du auch gerne haben kannst aber benimm dich bitte respektvoll✌🏻😌 Hau rein digga 🙋🏼‍♂️

    2. Mein Gott müssen sich deine Eltern für dich schämen 😀 Außerdem dürfen die Hardgainer die aufnehmen, die sie ins Herz schließen. Die haben sich nicht vor dir zu rechtfertigen.

    3. stoff ist kein wundermittel Kimmi Räikönen!!!Klar gibt es ausnahmen die auch klasse auf stoff aussehen ohne richtiger ernährung …aber Kartoffel bleibt Kartoffel;)

    1. Overload was ist das für ein Argument? Du widersprichst dir selber hahaha. Strongmans arbeiten daraufhin viel Gewicht zu drücken bodybuilder eben nicht. Die Arbeiten in hohen wiederholungen um die Muskeln besser aussehen zu lassen.

    1. Nightmare foxy Lass dich nicht belabern, bin 16 trainiere schon länger und schaffe auch nur 70 mal 3 auf der Bank, das kommt aber alles von Zeit zu Zeit, einfach dranbleiben und konzentriert und vor allem kontrolliert trainieren

    2. 40 Kg sind nicht ,,hart wenig für einen Mann“.
      Die Lappen die sowas sagen sind meistens die, die nichtmal die Stange an sich hoch kriegen.

    1. Keromero es gibt ja die Theorie dass man mehr Drucken kann wenn man nicht weiß wie viel Gewicht man drauf hat und eben keine Angst hat vor dem Gewicht bzw wenn die einem dann sagen es sind zb. 140kg obwohl es 200 sind dann werden wie 200 wahrscheinlich deutlich leichter gehen als wenn er wüsste dass es 200 sind

  1. Wie sie alle rumheulen „Stoffer,Stoffer“. Schaden die euch indem sie so etwas nehmen? Sie schaden ihren Körper um sich im Sport zu steigern. Während ihr eurem Körper mit Alkohol schadet um euch einzureden ihr seid keine totalen Looser. Thumbs Up boys :)))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.