Schaffe ich diese Form NOCHMAL? Ich starte meine ( vielleicht Wettkampf ) Diät 2020!

 

lettyshops banner

Ich starte mit meiner Diät. Schaffe ich es meine damalige Wettkampf Form 2020 nochmal zu toppen?

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

Schaffe ich diese Form NOCHMAL? Ich starte meine ( vielleicht Wettkampf ) Diät 2020!

 

24 Kommentare

  1. 134 Kilo „hust“ da ist dein Ehrgeiz höher 😀
    Bisschen abspecken tut deinen Körper gut und deine Freu freut sich auch.
    Das mit dem ordentlich händewasche mache ich immer, gibt viele denen es schnuppe ist, einfach nur fies sowas.

  2. Hi Johannes. Finde es richtig geil, dass du wieder mit der OSD startest. da kommt bestimmt eine geile Form zur Fibo raus. Freue mich schon sehr auf deine kommenden Videos. Das motiviert mich immer total. Sieht geil aus dein Outfit von Smilodox. Bin auch ein Big Boy und hoffe es passt mal was von Smilodox!!! Viele Grüße Marco.

  3. Du motivierst so gut … ich könnte auch paar Kilos abspecken und habe voll bock drauf die nächsten 10 Wochen und Deine Videos als Motivation zu nehmen

  4. Servus Johannes, eine Frage zum Muskelmaximierer/Oldschool-Diet:
    Bekommt man durch die Ernährungsplan-Software einen Ernährungsplan der einen Tag für Tag genau vorgibt welche Gerichte man zu wie großen Portionen essen soll?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.