RÜCKFALL nach nur EINEM MONAT?!

 

lettyshops banner

Die letzten Wochen habe ich kein Video hochgeladen… Ende März ist etwas sehr schlimmes passiert und habe mich daraufhin zurückgezogen… Hatte ich einen Rückfall nach nur einem Monat meiner Fitness Challenge? In diesem Video gebe ich euch ein Mental Health, Fitness und Ernährungs Update und habe Tipps, wie ihr euch aus schwierigen Phasen herausholen könnt ❤️ Ich hoffe das Video gefällt und hilft euch!

💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2
♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sophia.thiel
TIKTOK: https://www.tiktok.com/@sophia.thiel
LINKEDIN: https://sophia-fitness.com/impressum
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de

*werbung*

📖 MEIN neues BUCH über meine AUSZEIT und über mein COMEBACK
▶︎▶︎ https://amzn.eu/2L8x1vq

📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *
▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
▶︎▶︎ https://www.sophia-thiel.com

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
✉️ Kontaktadresse/Business Inquiries:
sophia.thiel.li@gmail.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! 🙂 Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Mental Health, Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

RÜCKFALL nach nur EINEM MONAT?!

 

23 Kommentare

  1. Auch eine schöne Umschreibung, wie ich finde: Wenn man den eigenen Fortschritt auf dem Weg der Besserung als Diagramm aufzeichnen würde, dann geht die Kurve mal auf mal ab. Wenn man durch die Kurve eine Gerade zieht und diese nach oben zeigt, ist alles in Ordnung. Man ist keine Maschine und man muss sich erlauben, dass es einem zwischendurch auch mal nicht so gut geht. Das darf auch jeder sehen. Man muss nicht perfekt sein.

    1. Und das ist auch der Grund warum es immer mehr Leuten schlecht geht (schaut einfach auf Instagram oder im Freundeskreis). Da man DENKT es ist ein jahrelanger Prozess wird es auch einer. Früher dachte man das nicht also war es auch keiner.

    2. @Nomis Fürste Schwierig das jetzt hier auszudiskutieren. Ich finde es vor allen Dingen wichtig Druck rauszunehmen und da erreicht man mit „früher waren solche Probleme schneller weg“ eher das Gegenteil. Soll man sich dann deiner Meinung nach dafür verurteilen, dass man keinen schnelleren Genesungsprozess hat?

    3. @Nomis Fürste Ok, verstanden. Danke für die Empfehlung. Schaue ich mir mal an. Ich befürchte nur, dass sich nicht jedes Problem so einfach lösen lassen wird. Ist ja alles auch immer sehr individuell und so ganz kommt man aus seiner Haut ja auch nicht raus. Aber kann man sich sicherlich mal anschauen 👍🏼

  2. Ich meditiere abends und Cardio hilft mir auch bei Downphasen, einfach Schwitzen in der Natur!! Entspannungen bringen mir auch Saunen, was ich regelmässig mache. Aber bei schlimmen Ereignissen ist es ja so, dass der Körper real einen Tag darauf reagiert und nach dem Nacht überschlafen, meistens sich beruhigt hat. Das Gedankenkarussel kann man dann mit Ablenkung ganz gut wegbekommen, z.B. Youtube Videos schauen 😉

  3. Meine Liebe! Danke für dein Video! Genau das habe ich gebraucht denn es ging mir in dem letzten Tagen ähnlich…dieses „Es geht plötzlich gar nichts mehr“. Von jetzt auf gleich. Schön zu sehen dass es nicht nur MIR so geht. Wobei das natürlich nicht heißen soll dass es mich freut dass es dir auch schlecht ging/geht!
    Ich denke du weißt wie es gemeint ist!🙂
    Dir weiterhin alles Liebe!!!😘🍀🥹

  4. ich finde es gut, dass Du Dir auch solche kleinen Auszeiten nimmst, die braucht man, wenn der Terminkalender so voll ist ❤️ bleib weiter dran, Du bist eine starke Persönlichkeit und kannst sehr stolz auf Dich sein, was Du bisher schon erreicht hast. ❤️

  5. Danke, dass du deine Geschichte und Gedanken so offen hier teilst – du gibt’s dadurch echt viel mehr Mehrwert als du vielleicht denkst und kannst Menschen in einer ähnlichen Situation sehr weiterhelfen, weil man sich umso mehr dadurch verstanden fühlt
    Hoffe, dass du dich weiterhin besserst und wünsche dir das Beste für deine Zukunft!😄 Folge dir schon seit deiner aktiven Wettkampf-Zeit und du entwickelst dich definitiv in eine gute Richtung, wirkst viel selbstreflektierter und ausgeglichener 🙂

  6. Du bist ein echtes Vorbild. Und ich denke, dass es ganz doll wichtig ist, dass man sich auch die Zeit für sich selbst nimmt und für das was einem gut tut.

  7. Finde ich super das du sowas teilst, ich fühle es absolut… habe momentan auch wieder „essattacken“ und dieses Video hat mir super geholfen mal wieder durchzuatmen

  8. Wow, danke für deine Ehrlichkeit! Mir geht es auch so und ich merke, man ist nicht alleine… ich wünsche dir, neue Kraft und das du wieder auf die Autobahn kommst 😘✌🏼

  9. Hey Sophia 😍 tolles Video. Genau so geht es mir auch immer wieder. Du bist also nicht alleine mit dieser Reise ❤️ danke das du sie mit uns teilst.
    Mir hilft auch eine Runde in der Natur mit einer guten Freundin oder meinem Hund 😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.