Rihanna hautnah erlebt – Tanzworkshop mit vielen Youtubern – Discobesuch – MEGA VLOG

Heute gibts den lustigsten Vlog, den ich jemals hochgeladen habe. So viele Youtuber, Instagramer, Schauspielern und und und kommen vor und es war einfach genial mit den Mädels!

Hier gehts zu meinem gesunden Eistee:

Eistee selber machen – Icetea DIY – ohne Zucker – Leckeres Sommergetränk – Tee krebserregend?

Mein Video mit YumTamTam:

BodyKiss zu Gast // Ofengemüse + HIIT-Workout // #yumtamtam

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Rihanna hautnah erlebt – Tanzworkshop mit vielen Youtubern – Discobesuch – MEGA VLOG

 

26 Kommentare

  1. Tolles video😁 Ich liebe tanzen voralem Hiphop ist mega genial .
    Ich bewundere dich so sehr du bist so hübsch,intelligent,sportlich und lebensfroh. Ich habe dich echt als vorbild😙

    1. Und ich lebe noch da und liege da gerade auf dem Sofa und schaue das Video!

      Mach bitte mal einen Freiburg-Vlog oder Kaiserstuhl wo du lebst. Natürlich nur wenn das nicht zu privat ist.

  2. Ich liebe eure Vlogs, die sind super nach dem aufstehen zum wachwerden! Irgendwie bist du immer schon aus Berlin zurück, wenn ich es erfahre – vielleicht kannst du ja mal ein Meet&Greet oder so machen, wenn du in einer anderen Stadt bist, ich hätte dich total gerne dort gesehen 🙂 ich hatte noch eine Frage, ob du vielleicht ein Motivationsvideo bei psychischen Erkrankungen machen könntest, da ich zB seit mehreren Monaten eine Depression habe und es mir ziemlich schwer fällt, mich seitdem zum Sport zu bewegen. Ganz liebe Grüße an euch drei, <3

  3. Alle vom Tanzworkshop sind eher so in schwarz gekleidet nur du stichst mit deiner blauen Hose voll raus! 😀 Hätte auch mal Lust auf so ein Workshop, das sah echt cool aus. 😃 Und jetzt schau ich mir dein Eisteevideo an 😀 Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag 💜

  4. Passt zwar jetzt nicht zu dem Video, aber ich wollte fragen, ob du vor hast (weil ja bald der Herbst anfängt 😍😍) auch mal gesunde Rezepte mit Kürbis (Kuchen, Brot, Suppe etc) nachzumachen, würde mich extrem freuen!! LG 🙂

  5. Wie süß Tammy mit dem Schwänzchen wedelt :)) ! ist das nicht schön wie sich die Hunde immer auf ihre Herrchen freuen, das kenne ich von meinem er ist mittlerweile bald 5 monate alt und ich würde ihn nicht mehr hergeben :))))) ! schöner Vlog GLG 😉

  6. Der Tanzworkshop sah echt nach Spaß aus, da hat man richtig Lust bekommen auch mit dem Hintern mit zu wackeln! xD Ich seh das auch genauso wie du mit Berlin und Co., ich bin gerne mal dort zu Besuch/Freunde treffen, aber ich würde nicht in so einer riesigen Stadt leben können, die Abwechslung macht es halt! 🙂

  7. Verstehe das mit den Brezen nur zu gut, könnte ich auch täglich essen 😀 Sind ja leider relativ ungesund… Hast du dazu zufällig eine Rezeptalternative? 🙂
    LG <3

  8. Mit den Maulbeeren von Koro hatte ich leider überhaupt kein Glück :(. In meiner Packung waren sehr, sehr viele schwarze Härchen drin und seitdem ist mir der Appetit auf Maulbeeren vergangen. Aber die getrocknete Mango ist immer wieder super und gehört definitiv zu meinen Lieblingssnacks.

  9. +aprilmaren Weg mit den Erdnüssen. Die sind insgesamt sehr oft von Pilzen befallen und der faulige Geschenk lässt es auch in deinem Fall vermuten. Hast du Koro mal kontaktiert?

  10. „Das war die Strafe von ALLAH“ HAHAHAHAHAHAHA😄😄😄😄😄😄 Ich krieg mich nicht mehr ein hab gefühlte 1000 mal zurück gespult hahahahaha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.