Real Talk – K1 – Wird Vito kämpfen?

● Allerletztes Hardgainer Merch abchecken https://www.hardgainercrew.com/

◉ Weitere Videos:
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ► https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ

◉ Riesen Dank an:

►►► Social Media:
►VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
►Julian: https://www.instagram.com/pennantmma
►Aristo: https://www.instagram.com/aristoluis_…
►Berlux Media: https://www.instagram.com/berlux_media/

Real Talk – K1 – Wird Vito kämpfen?

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

44 Kommentare

    1. Saiyan Level Keller Smolik is schauspieler kein kämpfer. Wann verstehen es endlich die leut. Schicki Micky Michi aus München is der nächste bachelor höchstens bei RTL 😂

  1. Darf man auf Stoff denn in den Ring? Bzw. wie lange muss man off gewesen sein? Ich meine, Vito hat ja nie ein Geheimnis draus gemacht, wäre das nicht evtl. ein unfairer Vorteil?

    1. Indirekt ja aber schau dir Vito mal an mit fast 2m und 125Kg.. Der hat eh schon genug Nachteile was Beweglichkeit und Schnelligkeit angeht. Da bringt auch der Stoff nicht viel. Bei Profi Wettkämpfen dürfte er natürlich nicht in Ring aber das ist ja alles relativ „freundschaftlich“ von dem her.

    2. @Joe Tyler „Der hat eh schon genug Nachteile“ ist aber doch kein Argument pro Doping, oder? Das könnte dann ja jeder Wettkampfsportler sagen: „Hey Leute, ich hab doch Nachteile, also gleich ich die jetzt mal aus!“ Doping wird doch in der Regel immer als unsportlich angesehen.

    3. Jakob Schon klar, dass es als unsportlich gilt, jedoch ist er Bodybuilder und da gehört „Stoff“ eben dazu. Wie gesagt, das Sparring und die Kämpfe werden ja relativ freundschaftlich sein und dort wird es vermutlich keinen jucken ob Vito gedopt ist oder nicht. Das war eigentlich meine Grundaussage.

  2. Na da bin ich gespannt. Und jeder der nach irgendwelchen Fehlern bei Vito sucht, soll sich selbst in Ring stellen.Weil theoretisch können viele gut kämpfen😂😂 Weil einer der so wenig Kampferfahrung hatt wie Vito aber trotzdem in den Ring steigt. Hut ab ✌
    Ps: ist ein geiles Gefühl, die ersten richtigen Treffer zu kassieren oder auszuteilen. Das bringt dich viel weiter. Lg 👊👊

    1. Vito hat keine Erfahrung? Bist du neu hier? Vito hat früher regelmäßig kampfsport gemacht, er ist einfach eingerostet + träge geworden durch seine Masse.

    2. Zahltag 45 Ich bin davon ausgegangen, was Aristo gesagt hat(Zum Schluss). Wenn er schon ein Kämpfer ist , dann noch besser. Ich wünsche es ihm.

  3. Meine Tochter heute 7. Geburtstag ist wie ich ein grosser Fan von Vito . Fragt mich immer : “ Können wir wieder Vito Sehen „?? ❤

  4. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles gute Vito. Du bist ein echt super Kerl und man kann zu dir aufschauen. Von Anfang bis Ende!!! Ich freue mich auf die Zukunft ! 🤘🏼🔥

  5. K1 ist vom beginn an eines der Formate wo ich nach neuen Folgen immer geiere weile es in seiner Art zum Realismus zu geil ist darauf das dieses großartige Projekt niemals endet

  6. Ich finde diese Serie so gut weil ich einfach begeistert vom kampfsport bin und ich will unbedingt alles sehen scheiss auf die hater zieh durch!!!

  7. Freu mich auf die Videos aus Thailand das ist noch mal ne andere Art zu trainieren und du wirst hier schon hart in die Mangel genommen 😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.