READY TO EAT Essen für die Mittagspause | ALDI gegen LIDL | DAS darfst du nie holen 😳

 

lettyshops banner

Wir haben im Aldi und Lidl Essen für die Mittagspause gekauft das man direkt essen kann. Wer gewinnt den Fitness check?

—————————————————————-
Der BodyKiss Onlineshop für dein bestes Sportequipment
➡️ https://bodykiss-laden.de/

——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Zu Hause nach Plan fit werden: Hol dir das BodyShape-Programm
➡️ http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

READY TO EAT Essen für die Mittagspause | ALDI gegen LIDL | DAS darfst du nie holen 😳

 

26 Kommentare

  1. Ich liebe eure Taste Tests 😍 Ihr testet immer die Produkte, vor denen ich jedes Mal stehen bleibe und überlege, ob ich sie mal probieren soll. 😂 Dank euch, weiß ich dann meistens, dass ich es lassen sollte. 🙈

  2. Wie kann man Joghurts die pro Becher mehr Zucker haben als die von der WHO empfohlene Tages!! Menge (25g) als gesunde Mahlzeit empfehlen??Frucht
    Joghurts sind die absoluten Zuckerbomben.. lieber Naturjoghurt kaufen, ein paar frische Früchte rein und fertig, wesentlich besser und gesünder.

  3. Liebe das Format und toll wie viel Mühe ihr euch macht 😍 aber ich hoffe wirklich dass ihr mit zunehmendem Alter auch irgendwann mal langsam aus dieser Fitness-nährwert bubble rauskommt weil es doch auch so viel mehr gibt 🙈 also wirkt manchmal so verbissen 🙈 aber das wirklich nur als sidenote♥️

  4. Diese bulgur, couscous Salate vermisse ich gerne mit grünen Salat. Das ist quasi auch das Dressing weil ich die auch recht sauer finde. Und der Salat gleicht das aus. Man hat mehr Volumen für kaum mehr Kalorien und mehr Nährstoffe ✌️

  5. 14:52 Ich hab solche Fertigsandwiches zum ersten Mal mit 19 Jahren 2000 in England gegessen. Nachts nach der Disco wo auch die großen Supermärkte aufhaben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.