Raubüberfall & Todesangst – Alles weg :(

Raubüberfall & Todesangst – Alles weg 🙁

 

39 Kommentare

  1. Ich bin so froh, dass es euch gut geht! Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch eure restliche Zeit genießen! Denke fest an euch und sende viele gute Gedanken aus Australien! :*

  2. Ohhh mein Gott!!!
    Gut das euch nichts passiert ist.
    Wir können es nicht fassen,weil wir ja auch vor kurzem noch da waren.
    Wo genau ist das passiert?
    Jetzt wissen wir auch warum unsere Vermieter meinten wir sollten nach 17 Uhr nicht mehr unterwegs sein, da es gefährlich sei.
    Aber das es sogar noch im hellen passiert ist… 🙁
    Wir sind echt froh das euch nichts passiert ist. ❤
    Wir drücken euch ganz fest! ❤

  3. Ich bin völlig schockiert. In solchen Situationen merkt man wie unwichtig Materielles ist! Gott sei Dank geht es euch gut! Ich habe von eurer Erzählung Tränen in den Augen bekommen, hoffentlich könnt ihr das Ereignis gut und schnell verarbeitet!!!

    1. +Nia Latea :(.. Danke für deine liebe Anteilnahme… es fällt mir auch schwer über diesen Moment nachzudenken… aber es wird wohl eine Weile dauern bis man solch eine Situation verdaut hat…

    1. +Aim Lee Sehr schön gesagt… und sehr wahre Worte. Wir haben uns danach auch gedacht, wie böse Menschen sein müssen, damit sie wildfremden Menschen so etwas antun… Glg

  4. Oh Gott 😖 ich dachte jetzt kommt dass ihr im Wasser wart und euch wer die Tasche geklaut hat. Aber sowas ist echt….keine Ahnung. Furchtbar. Das tut mir so leid 😔

  5. oh mein gott.. hab mich mega erschrocken, als ich schon den titel gesehen hab..
    wie schrecklich, warum gibt es solche menschen?

    wie alle anderen bin ich froh, dass euch nichts passiert ist.
    erholt euch gut von dem schock :/

    1. Miss Leuders das kann leider passieren, wenn die reichen europäer auf arme kriminelle treffen. vielleicht würden wir das auch tun, wenn wir nichts hätten…

  6. Oh Gott =((( Da fehlen einem einfach nur die Worte. Das Schlimmste stelle ich mir vor ist nicht einmal, dass der ganze Kram weg ist, sondern, dass man diese fürchterliche Geschichte jetzt für immer mit sich tragen muss. Ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist!!!!!!!

    1. +Barbieloveslipsticks Hey liebe Barbara :). Ja, ich denke auch, dass es eine Zeit brauchen wird um diesen Moment nicht immer wieder im Kopf abzuspulen. Aber wir blicken einfach in die Zukunft 🙂 Glg

  7. scheisst doch auf die Videomaterialien…und die Fotos auf dem Handy…dies kann man ja alles wiederholen…neu filmen neu fotografieren…Hauptsache dir und Daniel ist nichts schlimmes passiert Mensch…hoffe Daniel hat keine schmerzen! und hoffe dass ihr das alles vergessen könnt…
    ach Mensch wie grausam die Welt momentan ist.. liebe grüße und gute Besserung an Daniel (ich denk mal das schlagen aufm rücken tut bestimmt weh)

    hdl :*

    1. Das sind Erinnerungen, die unersetzbar sind… Aber natürlich ist es auch wichtig dass ihnen direkt nichts passiert ist… Ich wäre aber auch mega traurig um die fotos

  8. Um Gottes Willen, ich bin so froh, dass es euch beiden gut geht! Tut mir wirklich so Leid um euch, auch dass du deine bedeutsamen Dinge nun verloren hast. Wir sind froh, dass es euch beiden gut geht und nichts Schlimmeres passiert ist. Ich drücke dich und hoffe, ihr könnt trotz des Schocks irgendwie noch die Urlaubstage genießen. <3 Ailyn

    1. +EatCareLive Hey meine Liebe 🙂 Uns geht es soweit Gut. Die Erinnerung wird wohl immer bleiben, aber wir versuchen es einfach als Erfahrung zu sehen und die letzten tage noch etwas zu genießen 🙂 Glg

  9. Oh Gott…ich hab Gänsehaut am ganzen Körper. Zum Glück ist Euch nichts passiert <3 Das ist das aller, aller, aller wichtigste.  Schade um die Kameras, Ketten usw. aber das kann man auch irgendwie alles ersetzen. Es hätte anders ausgehen können...zum Glück ist alles gut gelaufen.

  10. Mein Gott,…. Ich hatte Tränen in den Augen, …. es tut mir so unfassbar leid was euch passiert ist ❤️ die Erinnerungen & der Moment. Schrecklich!! … Zum Glück ist euch nichts passiert.

  11. Ich bewundere euch wirklich für eure Kraft und eure positive Lebenseinstellung. Dass ihr es sogar schafft, aus so einer Ausnahmesituation noch das Beste rauszuziehen, ehrt euch wirklich. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Resturlaub und dass dieses Ereignis nicht alles andere überschattet. Ich denke wir sind alle sehr froh, dass euch nichts Schlimmeres angetan wurde!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.