Po Workout – Beste Übungen – 7 Minuten Hintern Trainieren für Zuhause

Po Workout in nur 7 Minuten um zuhause mit zu trainieren!

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO
Meine Matte**: http://amzn.to/2phtg9H
Meine Loops**: http://amzn.to/2phni8W
Mein Theraband**: http://amzn.to/2phlXz5

Zu den anderen 7-Minuten-Workouts:

Playlist: Fit durch den Herbst

Meine Aufwärmroutine:

Aufwärmübungen – Richtig Aufwärmen mit nur einem Song – Körper Dehnen – Warm Up vor dem Sport

Mein BodyFood-Kanal:
httpv://www.youtube.com/watch?v=bodyfood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Po Workout – Beste Übungen – 7 Minuten Hintern Trainieren für Zuhause

 

37 Kommentare

    1. Das habe ich gemacht (gucke All deine Videos!) nur irgendwie war mir das nicht allgemein genug. Ich fand, dass es stark auf dein Herbstprogramm bezogen war, worauf ich auch total Lust habe, nur trotzdem fände ich es ganz toll wenn man sich irgendwann Mithilfe deines Videos einen kompletten Trainingsplan erstellen könnte:)
      verstehst du wie ich das meine?
      Liebe Grüße an dich und Daniel

  1. Bei den Hampelmannsprüngen (wie ich sie jetzt mal nenne) kollabieren deine Kniegelenke ganz schön nach innen. Ich hab das auch lange Zeit gemacht, aber das ruiniert einem ganz schön die Knie 🙁
    Wollte es dir nur sagen, weil du ja für viele Jugendliche hier auch ein Vorbild bist, hoffe du nimmst das richtig auf 🙂

  2. Zufall oder Schicksal ? Heute morgen habe ich mir vorgenommen, ab heute meinen Po zu trainieren. Und was finde ich, als ich in die Abo-box schaue ? Dein Video! Jetzt hab ich richtig Motivation, das gleich auszuprobieren =)

  3. Danke sehr…die letzte Übung fällt mir schwer😂Wenn mich einer sieht…mein Schatz dachte was macht sie denn?Gibt’s da Tips wie ich das Bein hoch bekomme?

  4. ich wollte das gerne machen, doch dann hab gesehen wie dein hintern aussieht und er eigentlich gar nicht vorhanden bist. Danke aber auf einen Hintern der kleiner ist als sonst was verzichte ich lieber 😂 so will ich nicht aussehen und das ist kein Ergebnis was och haben will

  5. Ich kann Übungen wie zum Beispiel die Erste nicht machen, da ich Knie Probleme habe. Ist es ein Problem wenn ich sowas überspringe? Könntest du vielleicht mal ein Po-Workout ohne Übungen machen, wo die Knie nicht beansprucht werden? 🙂 Würde mich riesig freuen!

    1. BannanenSoße11 das hat nichts mit pedo zu ruhen,wenn man schon ein Workout machen will um einen Hintern zu kriegen,sollte sie doch auch einen haben oder nicht?

  6. Du trainierst so viel und ich frage mich weshalb du trotzdem noch einen flachen po hast? Nicht böse gemeint, wirklich. Du hast so einen tollen Körper, dir „fehlt“ nur noch hintern 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.