PLÖTZLICH SCHWANGER 😱 ALLES ändert sich!

 

lettyshops banner

Heute erzähle ich euch alles zu meiner derzeitigen Situation ❤

Hier anmelden für den 20 PROZENT RABATT:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

Sicher dir Teile der neuen Kollektion
➡️ https://bodykiss-laden.de/

——————————————————————-
Zu Hause nach Plan fit werden: Hol dir das BodyShape-Programm
➡️ http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

PLÖTZLICH SCHWANGER 😱 ALLES ändert sich!

 

20 Kommentare

  1. Ich habe noch nie so schnell auf ein Video geklickt! 😍 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche euch nur das Beste 🤍 liebe Grüße aus Freiburg🥰

  2. Oh mein Gott wie SCHÖN ist das denn 😱😍😍😍 unglaublich wie lange ihr zusammen seid und jetzt dieses schöne Haus habt und jetzt einfach ein Kind zusammen erwartet. DANKE für das was du alles leistest Anne, ich wünsche euch jetzt viel Ruhe und so viel Glück! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🤭💐👩‍❤️‍👨

  3. Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute für euch drei!!!! 🙂

    Mich würde interessieren, wie du jetzt seit der Schwangerschaft genau mit dem Sport umgehst. Dein Pensum war ja schon enorm hoch (Videos, Programm abdrehen, Insta-Workoutbeispiele etc.) und wie du dich in deinem Körper fühlst und vielleicht auch berufliche Ängste hattest?

    Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und denke dein Kanal wird noch mal mehr wachsen. 😉

  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!☀️🤰
    Ich bekomme in den nächsten Wochen mein erstes Kind und würde mich daher sehr über Videos freuen (wenn euer Baby auch da ist), die einen beanspruchten Beckenboden beachten und/oder ein Baby integrieren/ Rückbildung der Rektusdiastase etc.
    Alles Gute für die Schwangerschaft (man muss sie nicht immer genießen, auch wenn einem das alle sagen!😉🥰)!

  5. Oh! Ich freue mich so sehr für euch mit! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste euch dreien! Genießt die Kugelzeit. 😇🤭😚 Dann dreht Daniel Mal allein ein Video für uns ab und du sitzt daneben und feuerst ihn an. 😉😅

  6. Ich freue mich sehr für euch beide ❤️❤️. Finde es vollkommen richtig dass ihr den Moment des positiven Tests nicht geteilt habt, das ist so ein privater Moment.
    Ich bin zur Zeit 18. Woche schwanger beim zweiten Kind.
    So eine schöne Zeit

  7. Herzlichen Glückwunsch! :3 Wir haben unser Baby, dass im Januar 1Jahr alt wird, auch nicht direkt geplant. Ich habe meine Ausbildung gerade abgeschlossen gehabt, aber da ich bereits Mitte meiner 20er war und noch junge Mama werden wollte haben wir einfach die Verhütungsmittel weggelassen, sodass 2 Monate später der positive Test dann kam.:) Wollte ihr denn auch demnächst erfahren welches Geschlecht euer Baby hat?

  8. Ich freue mich SO sehr für euch!! Und als Nebenpunkt: Ich finde es super, dass du das ganze nicht gefilmt hast, sondern als Moment zwischen euch beiden bewahrt habt. 🙈 Alles Glück für die Zukunft euch beiden! 💘

  9. Herzlichen Glückwunsch ❤ ich freue mich sehr für euch! Wir erwarten auch im Frühjahr unser erstes Kind 😍 daher finde ich Schwangerschafts-Content auf jeden Fall interessant 😊 gerne Sport, Ernährung aber auch allgemein Dinge zur Schwangerschaft.

  10. Ich freu mich so für euch!
    Also mir würde gefallen, wenn du dann nach der Schwangerschaft Übungen zum Thema Beckenboden zeigen würdest. Da gibt es nicht so viele gute Videos / Accounts, die mir bisher ins Auge gefallen sind. Ansonsten gerne auch „normale“ Übungen während der Schwangerschaft. Da ist natürlich jeder individuell belastbar, fände ich trotzdem für meine nächste Schwangerschaft total interessant und mitreißend 🙂 Eine angenehme Schwangerschaft dir Anne!

  11. Cool Glückwunsch! Ich musste gerade lachen, weil es bei mir mit meinem heißgeliebten Porridge auch so war ( bin in der 21. Woche). Ich konnte nur Brot und Kartoffeln und sowas essen und alles mögliche was ich ich vorher geliebt habe, hat mich plötzlich geekelt. Das ist ein abgefahrene Gefühl. Man nennt das auch “ beige Phase“ sagt meine Hebamme. Das ist ein sehr treffender Begriff- das meiste ist echt beige… Ich drück die Daumen, dass es bald überstanden ist. Bei mir war es in der 17. Woche vorbei und grad habe ich eine große Schüssel Müsli verputzt.;) Allerdings mit Kokosjogurt. Milchprodukte machen bei mir immernoch Übelkeit. Also nur so als Hinweis für später, vielleicht ist das bei dir auch so.
    Ich würde mich super über Schwangerschaftsworkouts freuen (besonders für Rücken und seitliche Bauchmuskeln und abwechslungsreiche Dehnungen ). Alles Liebe dir

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.