Perfektes Home Workout ☼ 800 Kalorien in 60 Minuten verbrennen ☼ Zuhause mitmachen

Ihr verbrennt mit diesem Home Workout um die 800 Kalorien in 60 Minuten wenn ihr es richtig durchzieht. Es kommt aber natürlich immer individuell auf euer Gewicht, Intensität, Ausführung … an wieviel Kalorien schlussendlich wirklich verbrannt werden.

Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO
Meine Matte**: http://amzn.to/2phtg9H
Meine Loops**: http://amzn.to/2phni8W
Mein Theraband**: http://amzn.to/2phlXz5

Wir haben ein Warm-up und ein Cool-Down-Teil mit eingebaut und 3 verschiedene Stufen für Unterkörper, Oberkörper und Bauch.

Viel Spaß beim mitmachen!

Meine Matte**: http://amzn.to/2cnzjRX
Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO

Hier gehts zu unseren anderen 60-Minuten-Workouts:

Playlist: 60 Min Workouts mit Aufwärmen und Cool Down

Hier gehts zu Wonderwaffel: http://www.wonderwaffel.de/

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Perfektes Home Workout ☼ 800 Kalorien in 60 Minuten verbrennen ☼ Zuhause mitmachen

 

30 Kommentare

  1. Das mit dem „Intro“ finde ich super 😊
    Wollte gerade nur mal reingucken, um zu entscheiden, ob das was für heute Abend ist 😏
    Da wurde mir sogar gleich das Vorspulen abgenommen 😜😅

  2. Auch wenn ich das Workout teilweise nicht mit voller Intensität durchziehen konnte (v.a. im Mittelteil, oh mein Gott wie anstrengend) bin ich jetzt einfach völlig kaputt aber glücklich und auch bisschen stolz dass ich die Stunde durchgezogen habe 🙂 gerne mehr davon! Ich finds wirklich toll wie wahnsinnig fit ihr beide seid und wie viel Spaß ihr dabei habt, das lockert das Workout einfach auf und ich habe dadurch auch mehr Spaß und bin motivierter mitzumachen 🙂

  3. Ich liebe deine Videos! Ich bin zu 100% von deinen workouts überzeugt und bin wirklich froh, deinen Channel gefunden zu haben, denn noch nie (und ich meine wirklich NIE in meinen 21 Jahren Lebenszeit) hat mich irgendwas oder irgendwer bezüglich Sport so am Ball gehalten. Danke dafür!

  4. super workout. Wäre toll wenn in nächster Zeit noch ein neues 60 Minuten workout kommt. finde es auch toll das es keine Wiederholungen gibt. Dann hat man immer mehr Lust weiter zu machen und hat nicht immer das gefühl: oh gott Nein, jetzt nochmal diese Übung

  5. Es hat Spaß gemacht und die Zeit ging sehr schnell vorbei – also, noch mehr 60min-Workouts, bitte! Aber die 800 Kalorien sind doch wirklich utopisch … ?! Fitness-Tracker sagt 248 kcal – O.o …..

  6. Ich habe schon viele und auch sehr gute Workouts gemacht (z.B. die von Fitness Blender), habe also viel Vergleichsmaterial. Dieses Workout hat mir sehr gut gefallen! Beim Cooldown dachte ich mir: Was? Schon eine Stunde vorbei?
    Der Mix aus Grund-Übungen und komplexen Übungen beansprucht das Gehirn in Kombi mit den kurzen Intervallen so sehr, dass die Zeit verfliegt!
    Keine Spur von Langeweile (und ich langweile mich ziemlich schnell :-P)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.