Onkel Charlie aus Malibu | Follow me to MuscleBeach | Sophia Thiel

Werbung: Für euren LA-Urlaub könnt ihr Onkel Charlies Haus mieten. Schreibt einfach eine Email an: CKD57@VERIZON.NET

Hallo ihr Lieben,
in diesem Video zeig ich euch einen Einblick aus meinem Urlaub in Los Angeles. Im ersten Teil seht ihr das Traumhaus von dem Onkel von meinem Freund in Malibu und im zweiten Teil wie ich in MuscleBeach. (wo auch Arnold regelmäßig trainiert hat)

Viel Spass bei dem Video!

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

Onkel Charlie aus Malibu | Follow me to MuscleBeach | Sophia Thiel

 

29 Kommentare

  1. Hey liebe Sophia!!
    Die Musik in diesem Video hast du übrigens sehr gut gewählt.Du siehst soooo unfassbar gut aus! Du bist ein absolutes Vorbild für mich!
    Ich war immer schon sportlich,aktiv und schlank, doch durch Medikamente die meinen Stoffwechsel enorm verlangsamen habe ich unglaublich viel zugenommen von ca 58 auf ca 88 bei 169cm. Und dieses Gewicht macht mir extrem zu schaffen, ich will mein „alten Körper“ wieder haben und noch mehr, am liebsten ähnlich wie du aussehen. Doch leider fehlt mir noch dieser entscheidende Moment, wo ich endlich verdammt nochmal daran arbeite. Aber der Weg kommt mir so fucking lang vor ..weils einfach soviel Gewicht ist..deshalb schaue ich deine Videos um mich zu motivieren und ich hoffe, dass ich dir bald schreiben kann, dass ich es geschafft habe.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf deiner Reise 🙂

  2. Voll gut, hoffe für dich, dass du vielleicht in Amerika Fuß fassen kannst (falls du das möchtest), da könnte tolle Karriere Möglichkeiten auf dich warten. Bleib so sympathisch, wie du es jetzt bist 🙂

  3. Ich bin noch nicht lange deine Abonenntin aber du hast es mir angetan 😉. Du bist so was von süß, könnte dich als knuddeln. Und dein Body ist wunderschön, auch wenn ich so stärker ausgeprägte Muskeln bei Frauen nicht so mag doch bei dir sieht es voll schön aus. Ich hätte auch gerne die Disziplin, nur leider habe ich so manches mal den Schwinehund zu Besuch. Trotzdem gehe ich immer gerne ins Gym, was ich eigendlich seit 10 Jahren mache. Wäre ich konstant dabei geblieben sähe ich vielleicht jetzt so aus wie du. Ob ich das noch mal schaffe? Drücke dich ganz doll 😘

    1. +LadyLashes Vielen lieben Dank 🙂 das freut mich tierisch <3 Klar schaffst du das nochmal, man muss nur einige Dinge beachten dann ist es recht einfach 🙂

  4. Man sieht dir richtig an dass du deinen Urlaub genießt und das sei dir auch gegönnt! Ich folge dir schon fast seit Anfang an und du bist so ein tolles Vorbild und eine echt gute Stütze mit deinen Tipps und Videos 🙂 Genieße den Rest deines Urlaubs und komm sicher und erholt wieder nach Hause 👍🏼

  5. Was mir die ganze Zeit besonders auffällt: deine tollen Haare! Kannst du dazu mal ein kurzes Video machen? Beauty-Tipps interessieren bestimmt einige der Pumperfrauen hier 🙂 viel Spaß noch in Amerika :*

    1. Die gesunde Ernährung und Veranlagung spielt sicherlich ne ganz große Rolle 🙂 kann dir aber die Produkte von redken empfehlen die machen tolle Haare

  6. Wie schön das du auch solche Videos machst. Ich finde dich total toll und sehe dich als vorbild. Ich werde zwar niemals so einen Traumbody wie du haben aber du ermutigte mich dazu noch härter an meiner Figur zu arbeiten und deshalb wollte ich Danke sagen. Bitte bleib so wie du bist denn du bist die beste Mischung aus super Symphatisch und Wunderschön

  7. Das Haus von Onkel Charlie ist absolut phantastisch inclusive Außenanlage, da läßt es sich aushalten. Würde jetzt gerne mit dir tauschen.

    Mein Raumschiff ist schon am Start für einen kleinen Rundflug nach Malibu, nur stimmt da glaube ich irgendwas mit dem Vergaser nicht 😉

    Schön dass du dich in die Arena der „Gladiatoren“ am Muscle Beach… reingetraut hast  und dein Training durchgezogen hast…sehr gerne mehr davon.

    Grüsse aus Reutlingen City

  8. Du siehst mal wieder superklasse aus! Am tollsten finde ich allerdings Deine Ausstrahlung, die ist der Hammer. Du wirkst vor der Kamera null gekünstelt, was Dich so authentisch und symphatisch macht. Und Deine gute Laune ist ansteckend 😀

  9. Hi sophia ich hab eine Frage
    Seit gut 2 Monaten geh ich 5 mal dir woche joggen 30 min ( schnelle joggerin ) und mach danach 15 Minuten Kraft Training
    Meine Ernährung ist auch gut ( keine Süßigkeiten viel Gemüse )
    Die Waage zeigt zwar weniger Gewicht an aber mein Körper ist immernoch schwabbelig und ich fühle mich unwohl
    Warum bekomm ich keinen straffen Körper
    Es wäre cool wenn du ein Video dazu drehen könntest
    Liebe grüße 🙂

  10. Das Haus ist mega schön und tolles Video.Ich bin zwar erst 15 aber ich gehe auch ins Fitness und du bist mein Vorbild immer wenn ich dich auf einem Foto sehen und ich mal keine Lust habe zu trainieren oder es einfach so anstrengend ist mache ich weiter weil ich weiß für was ich das tue.Würde dich so gerne mal sehen <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.