Oberschenkel abnehmen – Bein Workout – Schlanke Beine trainieren – 7 Minuten Übungen

Im heutigen Workout trainieren wir unsere Beine. Diese Übungen und die entsprechende Ernährung werde euch dabei helfen, schöne straffe Beine zu bekommen. Dieses Workout geht enorm an die Fettverbrennung da der Oberschenkelmuskel mit der größte im Körper ist.

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Zu den anderen 7-Minuten-Workouts:

Playlist: Fit durch den Herbst

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Meine Aufwärmroutine:

Aufwärmübungen – Richtig Aufwärmen mit nur einem Song – Körper Dehnen – Warm Up vor dem Sport

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Oberschenkel abnehmen – Bein Workout – Schlanke Beine trainieren – 7 Minuten Übungen

 

37 Kommentare

    1. Natascha Seel Ok und wenn ich nur für Oberschenkel und Bauch mache hmm dann könnte es ja funktionieren in 4 Wochen oder so ich mache versuche nämlich jeden zweiten Tag zwei mal das zu machen

  1. Ich hab mir eigentlich immer Dienstag als Jogging Tag ausgesucht. Nur ich war total demotiviert, aber wollte nicht auf den Sport verzichten. Hab mich dann dazu entschieden deine Workouts auszuprobieren, da du wirklich viel motivierst und es einfach nur Spaß macht c:
    Dankeschön, werde ich weiterhin in der Woche regelmäßig machen und versuchen mein Ziel zu erreichen! <3

  2. Hey Anne, tolles Video 🙂 Habs direkt gemacht :-)! Allerdings habe ich dazu auch ein kleines Anliegen, passt zu dem Thema „schlanke Beine Workout“. Ich bin jemand der relativ schnell (mit der richtigen Ernährung) Muskeln aufbaut. Vor ca. 1,5 Monaten begann ich fokussiert zum Training (ich mache Cardio+ HIITs sowie Kettlebell Workouts), mit EW-reicher und KH-armer Ernährung (alles innerhalb meines Rahmes des tägl. Kalorienverbrauchs, mit kleinem Defizit). Mein Fokus liegt vor allem auf Beine und Po (Problemzone). Meine Haut ist innerhalb der letzten Wochen viel straffer geworden und meine Beine sehen muskulöser und schon definierter aus. Jedoch eben auch voluminöser und schwerer. Insgesamt scheine ich überall langsam Fett zu verlieren. Der ganze Körper scheint definierter zu werden. ABER, und ich denke das beschäftigt noch mehr Frauen da draußen, meine Hosen spannen nun richtig an den Oberschenkeln/Po (nicht an der Taille). Mein Ziel ist es Fett abzubauen und schöne definierte, straffe und auch etwas muskulöse (doch aber schlanke) Oberschenkel/Po zu bekommen. Wie erziele ich ein Gleichgewicht, meine Muskeln scheinen schneller zu wachsen, als das Fett sich abbaut. Natürlich verbrennen mehr Muskeln auch Fett, wann jedoch kann ich mit einem „schnelleren“ Fettabbau rechnen. (Das Gewicht blieb übrigens fast gleich). Ich baue deswegen nun mehr Cardio in meinen Trainingsplan. Die Motivation Krafttraining (für die Beine/Po) zu machen, verliere ich dabei leider etwas da ich nicht unbedingt „dicke“ Beine bekommen möchte. Einerseits sehe ich Veränderungen andererseits ist es nicht motivierend nicht mehr in seine Hose zu passen. …Diese „Befürchtung“ des Zunehmens betrifft sicher noch andere Frauen. Es wäre schön, wenn du dazu ein Video machen könntest und vielleicht über das Thema/Phänomen aufklären 🙂 – Sorry für den langen „Kommentar“! 😉 PS: Ich mag deinen Channel richtig gerne auch Body Food ist toll, du wirkst so authentisch und sympathisch, das ist nicht bei so vielen Fitness Channels üblich.

  3. Gute Übungen!:) ich mags nur nicht wenn ich eine Übung für das eiem Bein mach und dann was ganz anderes zwischen dem Wechsel…aber sonst klasse!:)👍🏻

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