Nihan stirbt | Fitness Bootcamp | Sophia Thiel

In diesem Video muss Nihan wieder einmal richtig leiden, denn als ihr persönlicher Drillcoach jage ich sie durch den Tag und zeige ihr die schlimmste Seite von Sport und gesunder Ernährung! Ich hoffe, dass ich nach diesem Video hoffentlich immer noch bei ihr willkommen bin haha. Viel Vergnügen beim ansehen!

Werbung:
Du brauchst eine genaue Trainings-, sowie Ernährungsanleitung? Hier coache ich dich! :
https://www.sophia-thiel.com/de/

Hier könnt ihr Nihan finden: https://www.youtube.com/user/Nihan0311
Du findest mich auch auf:

Snapchat: sophia.thiel

Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/

Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official

Business Mail an : charles.fischer@outlook.de

Nihan stirbt | Fitness Bootcamp | Sophia Thiel

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

46 Kommentare

  1. Wie du mich an dem Tag gequält hattest 😀 hatte wieder drei Tage was davon! Danke nochmal 😀 ps: war heute wieder brav beim Sport :)) im Mai drehen wir noch eine Folge und dann sehen wir was dein Drill gebracht hat 🤓🎉

  2. Nihan sei SOOO froh das Sofia mit dir Traniert und dir alles Beibringt.Ich würde alles dafür geben das Sofia mich Tranieren und mir die Ernährung Persönlich zeigen würde💪💪💪💪💪💋

  3. Ähm… Ja… Also.. Wie sag ich das jetzt das es irgendwie Salon fähig ist *grübel* Ich glaube ich hätte dir elegant auf den Tisch geeeeee… geeeee…. gekötzelt *augenzuhalt*

  4. Liebe Sophia, kannst du vielleicht mal einen Plan erstellen, wo Teenies erfahren, was man essen kann? Also ich meine so Morgens, Mittags und Abends. Zwischendurch in der Schule, und wieviel Sport man danach machen muss….
    Das wäre super!
    P.S. ich liebe deine Art, du und Nihan passt freundschaftlich echt gut zusammen:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.