neue MONSTER braucht das LAND!!! Hardgainer Crew

neue MONSTER-bodybuilder braucht unser land! bodybuilding lebt!
☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

Hardgainer Crew Old School Gym: http://www.powerhouse-berlin.de/

follow on:
☢ insta KEVIN: http://www.instagram.com/wolterkevin/
☢ insta VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
☢ HGC facebook official: http://facebook.com/hardgainercrew/
☢ HGC insta official: https://www.instagram.com/hardgainercrew/

🎥 💻 Unsere Technik:
RECHNER* 👉👉 http://amzn.to/2vigB91
KAMERA* 👉👉 http://amzn.to/2vqNwtk
OBJEKTIV NR1* 👉👉 http://amzn.to/2wiQNr1
OBJEKTIV NR2* 👉👉 http://amzn.to/2wj326V
OBJEKTIV NR3* 👉👉 http://amzn.to/2vlyTXD
OBJEKTIV NR4* 👉👉 http://amzn.to/2wdK5nD
DRONE* 👉👉 http://amzn.to/2wPcVtt
LICHT* 👉👉 http://amzn.to/2vlwZpE
MIKROFON* 👉👉 http://amzn.to/2uhzTrx

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden!

neue MONSTER braucht das LAND!!! Hardgainer Crew

 

87 Kommentare

    1. Ich gehe seit 3 Monaten ins Gym. Bin von 95kg auf 78kg runter und drücke mittlerweile das 2- bis 3-fache Gewicht wie am Anfang. Die einzigen Supplemente, die ich nehme sind Whey und BCAA´s. Zudem achte ich sehr gut auf meine Ernährung.

      Ich habe mich im Vorfeld wochenlang sehr gut informiert – sowohl Training/Übung als auch Ernährung.
      Ich ziehe komplett durch ohne Ausnahmen und mache alles richtig, was man richtig machen kann.
      Meine Erfolge sind deutlich sichtbar. Bin voll zufrieden mit mir.

    2. Es ist aber so, dass wird die jeder Profi auch sagen. Training macht vtl 30% aus, der Rest kommt von der richtigen Ernährung.. Also wenn man keine Ahnung fresse halten.

    1. Die kommen halt nicht drauf klar das er seine Arme nicht durchstreckt. Er führt trotzdem die volle Range of Motion aus -10% behält dafür dabei über den gesamten Set volle Anspannung und setzt somit einen viel größeren Fokus auf seine Brust was letztendlich zu mehr Wachstum führt.

    2. abgesehen zerstört man in dem moment , in dem man durchstreckt seine gelenke. mit der anspannung stimm ich dir voll und ganz zu, die belastung bleibt auf den muskeln und gönnt ihnen keine pause, um auf die gelenke über zu gehen

    1. Timotheus 30
      Das müsstest Du ihn am besten mal selber fragen…
      Ansonsten sieh Dir andere Videos an..
      Oder du googelst mal, das war die Norddeutsche Meisterschaft, 19.11 in Hannover

    2. Er hatte einen Autounfall gehabt wodurch seine Wirbelsäule geschädigt wurde. Er zittert so extrem weil er seine Wirbelsäule in eine unnatürliche Position drücken muss.
      Er hat eine 50 % Behinderung durch den Unfall und wird auch in den Grundübungen keine PR aufstellen.

    1. jungs ich verachte roids so wie ihr auch den wie sich bodybuilding entwickelt hat ist absout scheiße keine ästhetik mehr dahinter nur weil die leute sich dreck ohne ende reinballern und masse monster werden sind das keine vernünftigen bodybuilder

    2. Ja steroide können gefährlich werden vorallem wenn man sich zuviel von der scheiße reinzieht aber ist das nicht mit fast allen sachen so dazu kommt das die jungs fressen wie schweine das Verschleißt die organe das hefftige training mit schweren gewichten die muskelmasse körpergewicht das muss alles versorgt werden bei dem einen oder anderen macht das herz irgendwann nicht mehr mit oder Niere Leber kriegt ganz schön was ab das ist kein gesunder lifestyle das ist ne extremeform von muskelaufbau das macht soner körper nicht lange mit dann sieht man schnell mal aus wie 60 obwohl man erst 40 ist

  1. sry, aber der unterschied zwischen ihm und Tetzel ist doch nicht das Muskelgefühl 😀 😀
    Sonst sehr nice Leute. Fette Props an Tetzel für seine Power!

    1. Also im Gegensatz zu dir habe ich mich mal mit Trainingslehre im Kraftsport auseinander gesetzt, was du wahrscheinlich noch nie gemacht hast oder wieviele Bücher + Artikel hast du schon gelesen??

    2. Er sagte wie es ein richtiger Bodybuilder macht.
      Und Das mit den Halben Bewegungen macht man damit der Muskel die ganzen Zeit unter Spannung steht. Das ist kein Kraftstoff was er macht. Er betreibt Bodybulding lol. The SuperNorminator noch nie ne Hantel in der Hand gehabt xd.

    3. TheSuperNorminator ….richtiger Kraftsport – auf die sich verschiedene Trainingslehren versuchen sich festzuhalten, bzw. daraus lernen wollen – ist Kraftdreikampf und Gewichtheben ……
      Kraftsport ist nur ein Teil des Kapital Schwerathletik…… Bodybuilding gehört zwar zur Schwerathletik – aber nicht direkt zum Kraftsport…….
      Kraftsport dient zum Kraftaufbau – und das witzigste ist an den Trainingslehren, dass die nicht für Anfänger im Kraftsport geeignet sind – bzw. mindereffektiv wirken……. Erklär mir mal Maximal-Krafttraining – damit ich weiß, was ich falsch in meiner Gewichtheberkarriere machte und nie nen Weltrekord deswegen brach :-p ….. Mir genügt die Grundbasis eines Anfängers, damit das gleich in die richtige Richtung dann später bei Lasten läuft – ganzen Plan brauch ich nicht :-p …..

      In Bodybuilding hat man auch indirekt Kraftaufbau, weil man halt schwer im typischen Stil der Schwerathletik trainiert – schwere Lasten oft bewegen – aber nicht gezielt auf Kraft trainiert und die Maximalleistung unwichtig für den Bodybuildner ist…..

      Nun ja – wie auch immer… ich war Kraftsportler und hab auch einiges gelesen wo ich den Kopf geschüttelt hab – mit dem Wissen, so funkt. es nicht………

  2. Phil warum bist du so angespannt. Du bist doch ein lockerer Typ. Die Jungs sind immer Mega lustig du kannst hier auf dem Kanal ruhig mal Spaß haben

  3. Sau geiles Video, war nur am Grinsen, bei Phil denkt man dem platzt gleich vor lauter Pump die Brust, absolut brutal.
    An Kevin:
    Herzlichen Glückwunsch, verdienter Sieg 🙂

    1. An deinem Comment, liest man, dass höchstens DU Hirn brauchst.. Nur zur Info, alle deine Fussball-Idole Stoffen auch. Vollidiot der keine Ahnung hat.. Wie ich solche Leute hasse…

  4. E klar .. 💪💪 A.SCHWARZENEGGER LIKE 💪💪💪der mit den meisten mukis ( glatze ) ist Österreicher !! hört man sofort am Akzent !!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.