Natürliche Fatburner / Abnehmpillen – Lebensmittel zum Fett verbrennen – TOP 3 Nahrungsmittel

Im heutigen Video gehts um natürliche Fatburner.

Meine Sommerlichen Getränke:

Gesunde Getränke zum Abnehmen – Menstruationsschmerzen & Blähbauch bekämpfen – 0 Kalorien Getränke

Meine Kokosöl*►
http://amzn.to/2wzlNDR

Die genannten Studien:

zu Kokosöl: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17570262
zu Ingwer: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22538118

Meine rote Beete Burger:

Burger selber machen – vegan – gesundes Rezept – neue Location – Healthy Fast Food

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Natürliche Fatburner / Abnehmpillen – Lebensmittel zum Fett verbrennen – TOP 3 Nahrungsmittel

 

29 Kommentare

    1. kokosfett ist im Gegensatz zu anderen gesättigten fetten (butter, Sonnenblumen Öl etc.) eine mittel- statt langkettige fettsäure. Daher kann es leichter vom Körper verstoffwechselt werden und wird insbesondere für die Hormonbiosynthese verwendet, was für den muskelaufbau förderlich ist.

  1. Allerbeste Überleitung für deinen Bodyfood Kanal 😂😂😂 ich mag dich wirklich, du bist so sympathisch!
    schönen Sonntag!
    (Ich schau jetzt mal das neue Rezept auf Bodyfood an)

  2. Guten Morgen liebe Anne, wieder einmal ein super informatives Video, vor allem die positiven Eigenschaften über Rote Beete haben mich sehr erstaunt 🙂 die werd ich doch öfter mal in meine Ernährung einbauen. Schönen Sonntag noch!

  3. Hallo Anne, wie sieht es denn mit Rote Beete Saft aus? Ist der auch noch gesund oder sind da zu viele der guten Inhaltsstoffe schon herausgefiltert? Mich würden auch ein paar leckere Rezepte mit Roter Beete interessieren. 🙂

  4. Kann ich um den rote Beete bedarf zu decken auch ihren Saft trinken ? Mir schmeckt rote Beete nämlich überhaupt nicht aber als Saft ist sie okay 😀

  5. Ich finde solche „Lebensmittelaufklärungsvideos“ immer richtig cool 😊👍🏼
    Habe leider BodyFood schon seit dem ersten Video abonniert… Du kannst aber trotzdem gerne mal zu uns nachhause kommen 😉😂😂

  6. Hallo Anne, kannst du mal bitte ein Video machen und zwar wie man sich gut und gesund vorallem auch über figurbewusstes Essen während einer Schichtarbeit ernähren kann bzw. sollte. Dankeschön und liebe Grüße Nadine

  7. Kurz für alle zu der Roten Beete: nicht erschrecken wenn der Urin nach einem Liter rote Beete-Saft plötzlich die Farbe ändert! Das ist kein Nierenversagen und ihr müsst nicht zum Arzt rennen um euch dann peinlich einzugestehen, dass es lediglich die Folge eines immensen Saftkonsums war. Ich spreche da aus Erfahrung… 😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.