Mein PLAN für die nächsten WOCHEN! | TRAINING | ERNÄHRUNG | AUSGLEICH

 

lettyshops banner

In diesem Video zeige ich euch meinen neuen Trainings-, und Ernährungsplan für die nächsten Wochen, wodurch ich im Besten Fall Muskeln aufbaue und gleichzeitig Körperfett verlieren werde. Ich werde in Zukunft wieder häufiger ins Fitnessstudio gehen, auf meine Ernährung achten, aber auch auf den nötigen Ausgleich bzw. Erholung. Ich habe mir für dieses Jahr wieder Fitness Ziele gesetzt und ich bin sehr motiviert diese zu erreichen! Viel Spaß mit dem Video 🙂

💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2
♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sophia.thiel
TIKTOK: https://www.tiktok.com/@sophia.thiel
LINKEDIN: https://sophia-fitness.com/impressum
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de

*werbung*

📖 MEIN neues BUCH über meine AUSZEIT und über mein COMEBACK
▶︎▶︎ https://amzn.eu/2L8x1vq

📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *
▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
▶︎▶︎ https://www.sophia-thiel.com

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
✉️ Kontaktadresse/Business Inquiries:
sophia.thiel.li@gmail.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! 🙂 Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Mental Health, Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

Mein PLAN für die nächsten WOCHEN! | TRAINING | ERNÄHRUNG | AUSGLEICH

 

27 Kommentare

  1. Sophia ich bin so stolz auf dich. Du hast mich damals zum Sport motiviert und abnahme und nun motivierst du mich auch auf meiner zweiten Abnehmreise 🥰

  2. Hallo Sophia,
    Super..Wie du das alles Geschafft hast.
    Ich leide schon seit30 Jahren unter Essstörung..mal auf und ab.
    Mich würde es Interessieren,wenn du mal zeigst was du jetzt ißt vor dem Training oder nach..zusätzlich zu deinem gezeigten Kühlschrank…
    Also z.b.was du wie Zubereitest…
    So ähnlich wie du früher deine Kochbücher beschrieben hast.

    LG Kerstin

    1. Mir geht es genauso
      War sogar schon im KH
      Aber nichts hilft
      Meine Gedanken drehen sich nur ums Essen,den ganzen Tag.Wann kann ich was essen etc
      Dann stopfe ich wieder alles in mich hinein und konnte heulen.Manchmal gehe ich nicht raus und nehme keine Verabredungen ein um nicht mit Essen in Berührung zu kommen.Bin momentan im Normalgewicht aber das kostet mich soviel Kraft .
      Es macht mich schwach und ich hasse mich so dafür.ich möchte nicht mehr darüber nachdenken müssen so wie andere Menschen aber es funktioniert einfach nicht
      Es ist einfach nur furchtbar.ich sehe keine Insel

    2. @Tina Kohaupt Du steckst vermutlich in einer Quasi-recovery… Ich selbst habe nach meiner Anorexie über eineinhalb Jahre in dieser grässlichen Situation gesteckt, zu denken, ich hätte jetzt eine binge eating Störung entwickelt. Der Knackpunkt war es für mich, loszulassen und meinem Körper voll und ganz zu vertrauen. Ich habe wochenlang 5000-10000 Kalorien am Tag vernichtet, gegessen bis mir übel war, bis ich kaum noch atmen konnte. Bis knapp ins „Übergewicht“ zugenommen. Auf einmal war die Angst davor weg und ich habe gesehen, was mir diese Freiheit gibt. Der Weg war die reinste Hölle, aber es hat sich so unglaublich gelohnt.
      Das Gewicht ging nach und nach auch wieder deutlich zurück, sogar tiefer als mein „Startgewicht“, für das ich vorher verzweifelt gekämpft hatte, aber das ist mir mittlerweile so egal.

      Ich hoffe, du findest auch deinen Weg heraus und wünsche dir alles Gute!

  3. Was für ein tolles und ehrliches Video! Lieben Dank für Deine Ehrlichkeit Sophia. Deine Art motiviert total fürs Weitermachen! Sport gibt einem so viel, manchmal vergisst man das nur weil man so verbissen ist. Liebe Grüße

  4. Ich habe soo lange auf dich gewartet. In deiner Auszeit habe ich ständig deine alten Videos angesehen und dich gegoogelt. Ich hab dich krass vermisst

  5. Dein Make Up 😍 du sieht so wunderschön aus. Dein Video ist auch richtig klasse!! Ganz großer Fan von dir Sophia. Freue mich auf weitere Videos und Updates von dir!!!

  6. Ich verfolge deine Videos schon lange. Und du bist eine tolle sympathische Person.

    Ich würde mich über food hauls freuen und auch kochvideos in vlogs.
    👍😉🌺

  7. Wirklich cooler Split, es ist schön zu sehen wie safe du langsam in deinem Selbst ruhst. Danke das wir dich auf diesem Weg begleiten dürfen 🙏 Alles Liebe ♥️

  8. Liebe Sophia,

    man merkt Dir mittlerweile Deine innere Reife an! Sehr sehr gut und weiter so.

    By the way, Du schaust aktuell einfach traumhaft aus! Raffa kann sich sehr glücklich schätzen, solch eine wundervolle Frau zu haben ❤

  9. Ich finde es so toll wie du dich entwickelt hast. Ich wiege auch mein Essen nicht mehr, das hat mich einfach zu sehr unter Druck gesetzt. Ich mache es auch intuitiv wie du. Ist viel entspannter und so kann bewusste Ernährung auch super klappen.

  10. Hallo Mädels,ich könnte dazu eine Menge sagen,weil ich in meiner Jugend 12 Jahre Bulimikerin war.Das ist jetzt über 30 Jahre her.
    An euch alle:euer Wert hat absolut nichts mit eurem Aussehen zu tun,ihr müsst auch nicht jedem gefallen,kein natürliches Wesen hat einen Essensplan.Die Natur regelt das wenn man sie lässt.Werft eure Personenwagen weg und seid ihr selbst.Der Rest kommt von alleine.Das war mir eine Herzensangelegenheit

  11. Ich habe auf dein Comeback gewartet… dann fand ich deine Einstellung toll, dass du jetzt für dich angekommen bist. Und nun ist es das Allerbeste, dass du uns von ganz von Anfang mit auf deine neue Reise nimmst. Uns nicht das Ergebnis zeigst, sondern so geht es für jeden los! Großartig!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.